Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14, Oscam auf Rasp und Client, Vollabo im 2. Jahr mit hinzugebuchtem HD+, Ablauf 14.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

jetzt schreib den anderen mal drauf dann haste nochmal 7 tage
nehme keine garanti drauf wenn sie zu geht
wenn sie am 14.04 zugeht
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Wenn das Schreiben des zweiten EMM zwar nochmal 7 Tage verlängert, aber die Karte dadurch evtl. am 14.04. zugeht (so habe ich es verstanden),
dann lasse ich es lieber. Dann ist wenigstens bis 04.05. hell und ich sehe dann weiter. Ich hoffe, das ist so richtig.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

schreib es drauf
du kannst doch wieder zurück
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

du siehst doch ob hd+ weg ist
dann schreibst du wieder den alten drauf
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@dia: "du siehst doch ob hd+ weg ist, dann schreibst du wieder den alten drauf"
Ich dachte Du sagtest, daß wenn ich das zweite EMM (das von heute) schreibe, dann geht die Karte evtl. am 14.04. zu ! ("der zweite schalte die karte dann am 14.04. ab")
Kann ich dann nach dem 14.04. wieder zurück ? Oder wie meinst Du das.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

kenn dein emm nicht
also kann ich dir nicht sagen
muss du selber probieren
zurück kommst du immer
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ich glaube er meinte das HD+ dann zu ist. Nciht die Karte. In dem Fall könntest du einfach das alte EMM wieder schreiben und HD+ wäre wieder hell.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@krebs8 ... Du hast doch geschrieben "HD+ läuft wie Sky auch am 14.04. aus." ... was willst Du denn noch, Sky mit HD+ ist bei dir bis 4.5. offen .... sei doch einfach froh. :dfingers:
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

wir machen hier lieber zu
und gehen tanzen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und dieser Termin wird mit der ersten Aktivierung der Karte gesetzt? Dann muss der aber jedes Jahr wieder neu gesetzt werden?
War das vorher dann nicht sinnvoller bei Kündigung keinen Verlängerer mehr zu schicken oder die Karte mit nem EMM ab zu schalten.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Das warten kann ich bestätigen bis zu 5 Tage kann es dauern bis was vernünftiges kommt
 
Zurück
Oben