Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 noch Solo noch CS Fähig?

Raspii

Newbie
Registriert
25. April 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,
Ich bin neu und wollte mir ein kleines CS Netzwerk aufbauen um mein ganzes Haus (Wohnzimmer, Kinderzimmer und Schalfzimmer) mit Sky komplett sowie HD+ samt ES zu versorgen.
Größtests Problem ist bekanntlich das pairing. Der Trick mit den erst Kabel auswählen, Häkchen bei „Seriennummer nicht bekannt“ setzen und dann auf Sat zu wechseln um einer solo Karte ohne Angabe einer Seriennummer zu bekomme klappt noch. Macht es über Sat noch Sinn? Als Receiver würde ich irgendwelche Gurken nehmen, Hauptsache es läuft im Haus.
 
laufen tut es noch. wie lange, kann dir keiner beantworten. risikofreudig solltest du schon sein ;) bei einigen kam nach einiger zeit trotz solo, doch das f0 tier. in letzter zeit ist das jedoch seltener passiert. wie das in zukunft von sky gehandhabt wird, kann dir wie gesagt keiner sagen...
 
Wie lange nach Vertragsbeginn waren die Karten pairingfrei im Schnitt?

Bekommt man noch eine V14 bei Neuverträgen?

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Für eine Sky Solo Karte gibt es nur einen Weg, der Kabel Trick?

Ich habe was von V15 gelesen, welche Karten gibt Sky denn heraus?

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Im Moment sehr wenige V15, die Chance auf eine V14 ist also recht groß...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben