Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD TwinSAT und HD Sat Receiver gesucht inkl. CS

AW: HD TwinSAT und HD Sat Receiver gesucht inkl. CS

Hallo!

muss mich auch mal wieder melden!
Der Igel lief ne Zeit lang ganz gut. Irgendwann fing das Bild an zu ruckeln, bzw ist immer eingefroren.
Ich denke es müssten cams upgedatet werden, aber ich habe echt null ahnung davon.
Da ich weder Linux auf irgend nem rechner habe (ich glaube das ist notwendig) noch adhoc was finden konnte zur Problemlösung sind wir wieder auf dem Stand das wir die Karte immer mitnehmen. Also unten Wohnzimmer, oben Schlafzimmer. Der Receiver im Kinderzimmer wird derzeit nicht benutzt.

Trotzdem würde ich gerne das HS-Netzwerk wieder betreiben. Ich denke für mich ist es besser den Solo² als Server zu nutzen und die beiden Ferguson Ariva 102e als Client.
Sehe ich das richtig das ich lediglich die entsprechende Software installieren muss (ist ja im prinzip schon drauf, wollte nur noch mal updates fahren), dann die richtigen Softcams auswählen und irgendwie konfigurieren.
Ist beim konfigurieren etwas Besonderes zu beachten oder ist das selbsterklärend (wie z.B. nur die IP vom Server angeben)?
 
Zurück
Oben