Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 nicht mehr Hell

Rockerking

Premium
Hallo
ich logge nun schon fleißig seit dem besagten tag wo es dunkel wurde. Nun war immer mal 36/54, 9C/156, 50/80
dabei aber nichts vernünftiges.
Karte hat folgenden Payload: 0F_06 01 00 00 00 00 03
lohnt es sich noch bei Sky anzurufen für ein Reset der Karte oder lieber eine Komplett neue oder ist es zur Zeit einfach nicht möglich?
Karte hat von anfang an einen F0 tier
meine andere Karte läuft hingegen perfekt....

Vielen Dank

AW: V14 nicht mehr Hell

Es ist vorbei,
gibt keine Karten Neustarts ohne F0 und neue Karten gibt's auch nur noch mit F0
satfanman

@Rockerking

nimm die Sky Hardware. Reset der Karte oder neue, lohnt sich nicht. Es ist nicht möglich eine neue Karte in alternativer Hardware zu aktivieren.
(Ausnahme Vodafone TV Center, ich gebe keinen Support)

hatte ich mir schon gedacht also einfach weiter loggen und hoffen das es irgend wann wieder geht

das kann leider dauern und ob überhaupt noch was kommt ist unwahrscheinlich. . ob du da mit sky hardware nicht besser dran bist ?

die andere Karte rennt ja noch dann brauch ich den sky receiver noch nicht anschließen
da bei der anderen nur 27er kommen

Na dann nutze HS, CS solange wie es möglich ist. Diese 2. Karte brauchst du ja dann nicht zwingend.

Google mal nach "Vodafone TV Center". Da wirst du schlau.

Zurück
Oben