Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 nicht gepaired Abo abgelaufen

strongnerv

Newbie
Registriert
30. Juni 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo zusammen,

da der 18.01. rum ist hier meine Frage:
Ist es möglich eine nicht gepairte Karte mit einem neuen Abo zu aktivieren? Das Abo ist im Dezember ausgelaufen und die Karte habe ich noch. Sollte ich bei einem neuen Abo auf das Cam Modul wechseln?

Viele Grüße
 
AW: V14 nicht gepaired Abo abgelaufen

Wenn du die Karte behalten kannst, ist alles kein Problem.

MfG
 
AW: V14 nicht gepaired Abo abgelaufen

Einfach mal bei Sky anrufen und du sagst, das du eine E-Mail erhalten hast und sollst dich noch mal melden.

Dann sagst du das du eventuell dein ABO Verlängern möchtest mit der alten Karte jedoch mit veränderter Hardware. Nein kannst du immer noch sagen.
 
AW: V14 nicht gepaired Abo abgelaufen

Ich würde auf jeden Fall versuchen die Karte zu halten, vielleicht rufst Du am Tag vorm Fußball an, "keine Zeit, jetzt bitte sofort, erst mal alte hardware wieder aktivieren .... dann bitte ci+ modul zusenden, dann sendest du receiver zurück bla bla bla ..
 
Ok danke, werde ich mal probieren

Hat soweit alles gut geklappt. Nur 3D will nicht. Im Abo ist es aber drin, steht so auf der HP von Sky.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 nicht gepaired Abo abgelaufen

Das such dir die Fehlercodes aus dem Forum hier und rufe an ... Dann senden die noch mal oder schauen ins Abo, läuft nicht immer ganz sauber bei sky
 
AW: V14 nicht gepaired Abo abgelaufen

So, passt nun alles, habe angerufen und einen neuen 36er Verlängerer bekommen.
Grund für den ganzen Mist war, das bei der ersten Aktivierung mein V14 EMM Log nicht komplett geschrieben werden konnte. tempfs voll gewesen, genau in dem Moment als die Verlängerer kamen :(

Danke nochmals an Euch für die Hilfe.
 
Zurück
Oben