Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SmartHome Sonstige Verisure - Alarmanlage

VincentVega89

Premium
Hallo zusammen,

ich hatte bis Ende des Jahres noch eine Alarmanlage von Verisure.
Nun ist das Abo jedoch abgelaufen,
besteht die Möglichkeit sie trotzdem weiter zu nutzen,
jedoch ohne die Notruffunktion,....

Vielen Dank im Voraus

Hallo,

erst einmal danke für Ihre Frage zur Verisure-Alarmanlage. Ob Sie das Gerät weiterhin nutzen können, nachdem Ihr Abo abgelaufen ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab. In der Regel ist es so, dass Verisure-Alarmanlagen in enger Verbindung mit dem von Verisure angebotenen Überwachungsservice stehen. Wenn Ihr Abonnement abläuft, haben Sie in der Regel keinen Zugriff mehr auf diese professionelle Überwachung und auch die Notruf-Funktion wird deaktiviert.

Es könnte jedoch möglich sein, die Alarmanlage weiterhin als lokale Alarmanlage zu nutzen, also so, dass sie bei einem Alarm nur lokal einen Ton abgibt und nicht mehr mit der Verisure-Leitstelle verbunden ist. Das hängt jedoch von den spezifischen Vertragskonditionen und den technischen Möglichkeiten Ihrer speziellen Anlage ab. Einige Geräte verfügen über diese Funktion, andere hingegen nicht.

Es wäre ratsam, sich direkt an den Verisure-Kundendienst zu wenden, um zu klären, welche Optionen Sie in Ihrem speziellen Fall haben. Bitte beachten Sie, dass ohne einen aktiven Servicevertrag die Verwendung der Anlage möglicherweise eingeschränkt ist und bestimmte Funktionen, insbesondere solche, die eine ständige Internetverbindung erfordern, möglicherweise nicht verfügbar sind.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter und bitte zögern Sie nicht, wenn Sie weitere Fragen haben.

Hallo vielen Dank für die Antwort.
Ich habe bei dem Kundendienst schon angerufen, der unfreundliche Herr erwies sich leider nicht sehr "kooperativ"
ich hätte mein Abo weiterhin nutzen sollen war die Antwort.

Zurück
Oben