Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 nach Aboverlängerung

armalite

Ist gelegentlich hier
habe mein Abo nun doch verlängert. Meine V14 ist im Moment noch nicht gepairt und auch noch aktiv.
Meine Verlängerer waren immer 827020. Jetzt kommt ein 827035 zur Verlängerung. Habe zwar das EMM-Tool
zum auslesen benutzt aber den Verlängerer nicht geschrieben. Da ich den aktuellen Stand meiner V14 behalten möchte
bin ich nun sehr vorsichtig. Was hat es eigentlich mit dem Aktivierer/Verlängerer zu tun. Wie finde ich heraus
mit welchem EMM meine Karte aktiviert wurde. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

VG..

Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 nach Aboverlängerung

Der 827020 ist kein Verlängerer - prüfe das bitte nochmal nach.

Wenn Du Dein Pärchen zum Aktivieren/Verlängern nicht archiviert hast, kannst Du es nicht mehr recherchieren.

alles klar, habe mich verschrieben. Meinte 827027

Schreib' den neuen 0x35 auf die Karte.

Dein Abo läuft vermutlich in ca. 2 Monaten aus bzw. ein Gratis-Paket fällt bald weg.

Ja das alte Abo läuft ende dieses Monats aus, dan beginnt das neue. Also kann ich den 0x35 schreiben.

OK danke ...

Hätte noch eine Frage,
sollte man die Verlängerungen gleich auf die Karte schreiben oder warten bis die Entitlements ablaufen.

Gruss armalite

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Immer so wenig wie möglchc auf die Karte schreiben.
Schreibe immer den Verlängerer, der ab 20 Tage vor Ablauf der enties im log neu erscheint.

Zurück
Oben