Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 nach 4 Monaten wieder aktiviert

Mudo

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. März 2013
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi,
habe mein Abo im Juli auslaufen lassen. Heute nun doch wieder ein neues abgeschlossen (komplett für 24,99).
Karte war damals mit CI+Modul gepairt.
Modul hatte ich bereits zurückgeschickt, Karte noch nicht.
Nach dem telefonischen Abo-Abschluss dann mal ein wenig geloggt und zwei 35er Verlängerer gefunden und geschrieben - läuft! Status 06 0F 00 00 00
Wie sicher bin ich jetzt vor Pairing?
Neues CI+Modul wird mir in den nächsten Tagen zugeschickt. Derzeit steht noch kein Receiver/Modul im Kundencenter.

Grüße
Mudo
 
@Mudo

sicher bist du auch nicht vor Pairing. Einfach sehen was weiterhin eintrifft und versuchen so lange wie möglich
Oscam zu nutzen.
Das das CI+ nicht im KC auftaucht wird auch so bleiben da für Modul Nutzer keine Hardware dort hinterlegt wird.
 
Alles klar.
Es macht aber keinen Unterschied ob ich jetzt das CI+Modul erhalte und in die Schublade lege oder denen sage, dass sie es gar nicht erst verschicken sollen?!
 
ich weiss ja jetzt nicht, was die dir für das modul berechnen.

eine modul bestellung nachträglich im laufenden vertrag
wird mit 99€ berechnet.
ich würde das modul behalten, wer weiss wie lange die
karte mit oscam ohne pairing läuft.
dann hast du auf jeden fall ersatz zur hand und musst
dich dann nicht erst mit der hotline rumärgern.
 
Ok, Modul ist wahrscheinlich jetzt schon unterwegs zu mir.
Dachte nur, dass evtl. das Pairing-Risiko kleiner wäre, wenn kein Modul/Receiver hinterlegt ist. Aber das war ja letztes Jahr auch schon nicht so, als ich die dummen Receiver immer wieder zurückgeschickt hatte...

Grüße
Mudo
 
Schwer zu sagen. Ich bevorzuge Vertrag ohne Leihgeräte. Kann man später besser argumentieren. Das Sky-Modul steht dir kostenfrei zu, auch wenn du es erst später orderst.
Du kannst auch mitteilen, dass du derzeit eigenen Receiver nutzt, PR HD 1000.
Aber ob der Versand noch zu stoppen ist...?

Konntest du nicht bei Bestellung des Rückholangebots wählen "Nutze bisherigen Receiver"?
Oder Vertrag telefonisch abgeschlossen? Dann ist eigene Hardware nicht so leicht möglich.
AGB waren Thema?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben