Hallo,
V14 mit folgenden EMMs nach Online-Freischaltung (8270..)
57, 35, 31, 9B, A0
Jetzt wechseln sich 35 und A0 ab. Gestern hatte ich nach der ersten Online-Aktivierung noch eine 9C dabei, sonst nur die oben beschriebenen.
Was kann ich jetzt tun? Schaut fast nach einer der besprochenen "Test-Gruppen"-Karten aus, die ohne Pairing nicht aktiviert werden können...
Habe, nachdem ich gestern nur A0, 31, 57, 35 und 9B bekommen habe, über Nacht mitgeloggt. Jetzt kommt:
82708C41XXXXXXXX02008490824402...blocked
Hab das Ganze mal mit dem Analyse-Tool kontrolliert wegen der BoxID beim 8C-EMM. Das Tool zeigt nichts Gefährliches an.
Was meint ihr? Mit 8C / 35 schreiben?
Weil es im Moment so ist das nach ca. 72 Stunden Aktivierer im 4er Bereich kommen die bisher noch nicht zum Pairing geführt haben. Bei allen anderen ist es eben ein Glücksspiel. Es könnte sein das die Kombination funktioniert aber warum nicht noch etwas abwarten und schauen was da noch kommt. Aber das ist Deine Entscheidung.
Logge jetzt nach Online-Aktivierung mit einer V14 nach Zwangstausch seit knapp 66h.
Direkt nach Online-Aktivierung kamen: 57, 31, 35, 9B und 9C.
Ca. 12h lang kamen dann nur noch A0 und 35.
Bis 36h kamen nur noch 8C und 35 (eigentlich möglich zum Aktivieren, Box-ID nicht im EMM enthalten laut Analysetool).
Seit dem kommen nur 53 und 35.
Muss ich mir Gedanken machen oder kann ich in den nächsten Stunden mit den 4X zum Aktivieren rechnen?