Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 mit folgenden EMMs nach Online-Freischaltung (8270..)

rel

Ist gelegentlich hier
Hallo,
V14 mit folgenden EMMs nach Online-Freischaltung (8270..)
57, 35, 31, 9B, A0
Jetzt wechseln sich 35 und A0 ab. Gestern hatte ich nach der ersten Online-Aktivierung noch eine 9C dabei, sonst nur die oben beschriebenen.

Was kann ich jetzt tun? Schaut fast nach einer der besprochenen "Test-Gruppen"-Karten aus, die ohne Pairing nicht aktiviert werden können...

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@rel
warten und noch 1-2 tage warten. Wenn du den mitgelieferten receiver magst, kannst ruhig alles schreiben was da ist :diablo:

@ tiramisu
Danke erstmal. Also weiter loggen und schauen. Kann ich nach den 2 Tagen dann nochmal eine Online-Freischaltung machen (wäre die dritte)?

Habe, nachdem ich gestern nur A0, 31, 57, 35 und 9B bekommen habe, über Nacht mitgeloggt. Jetzt kommt:
82708C41XXXXXXXX02008490824402...blocked
Hab das Ganze mal mit dem Analyse-Tool kontrolliert wegen der BoxID beim 8C-EMM. Das Tool zeigt nichts Gefährliches an.
Was meint ihr? Mit 8C / 35 schreiben?

Danke.

Zuletzt bearbeitet:

Nein 72 Stunden loggen dann wieder melden.

@ wylly31
Ok, ihr seid die Fachmänner. Aber warum so lange loggen? Was kann noch passieren? Andere haben mit 8C / 35 alles hinbekommen?
Danke.

Ich vermute, weil man dann sieht welche Verlängere Du regelmäßig bekommst.
Liege ich damit richtig?

Weil es im Moment so ist das nach ca. 72 Stunden Aktivierer im 4er Bereich kommen die bisher noch nicht zum Pairing geführt haben. Bei allen anderen ist es eben ein Glücksspiel. Es könnte sein das die Kombination funktioniert aber warum nicht noch etwas abwarten und schauen was da noch kommt. Aber das ist Deine Entscheidung.

Kannst du sagen, was davor für EMMs ankamen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steht doch in Post 6069:
ich logge jetzt seit ca 72 std und seit heute morgen bekomm ich 4F / 35 diese Kombination. kann ich schreiben ohne in die hölle zu kommen?

ich logge jetzt seit ca 72 std und seit heute morgen bekomm ich 4F / 35 diese Kombination. kann ich schreiben ohne in die hölle zu kommen?

Nochmal die Frage: Welche EMMs kamen in der ganzen Zeit bevor du den 4F / 35 erhalten hast?

Danke.

Logge jetzt nach Online-Aktivierung mit einer V14 nach Zwangstausch seit knapp 66h.
Direkt nach Online-Aktivierung kamen: 57, 31, 35, 9B und 9C.
Ca. 12h lang kamen dann nur noch A0 und 35.
Bis 36h kamen nur noch 8C und 35 (eigentlich möglich zum Aktivieren, Box-ID nicht im EMM enthalten laut Analysetool).
Seit dem kommen nur 53 und 35.
Muss ich mir Gedanken machen oder kann ich in den nächsten Stunden mit den 4X zum Aktivieren rechnen?

Danke.

@ dia
Nein 72 Stunden loggen dann wieder melden.

Das war die Antwort auf meine Frage bereits am Sonntag, ob ich mit 8C / 35 schreiben sollte.
Und du sagst jetzt, 8C / 35 wäre mein Päärchen?!

siehste du doch das unter dem 8C DER 35 KOMMT
und das 2 mal untereinander
also
82708c
827035
82708c
827035
82708c
827035

also mit viel geduld und viel wissen ,geht es immer noch