Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 mit 827034 verlängern?

mn123

Newbie
Registriert
31. März 2016
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Seit der Verlängerung meiner V14 Karte im Juni habe ich mit 827042 verlängern können. Seit Mitte August kommen nur noch 827034. Kann ich diese gefahrlos zum verlängern nutzen?
 
wenn nichts anderes kommt wirst du müssen, bleibt ja nicht viel...
 
Ja ok ich wollte natürlich auch gern wissen, ob der 34er meine Karte eventuell dunkel macht. Also kann ich den gefahrlos schreiben? Oder muss ich mich schon mal nach einer Sky-Hardware umsehen?
 
warum schreibst ihn nicht und gehst dann notfalls mit dem 42er aus dem juni zurück? das war doch wie du schreibst ein verlängerer. dann siehst doch, wenn F0 kommen sollte und kannst dich ein paar tage drauf vorbereiten. wobei ich auch glaub, dass du F0 frei bleibst.
 
Was ich nur nicht verstehe warum einmal so ein hoher verlänger und dann wieder so ein kleiner was war bei dem 42 er dabei was bei dem 34 nicht mehr dabei ist. Kannst Du den Zoo nicht mal vergleichen vor und nach dem schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben