Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Karte und keine Globalen EMMs

easy1173

Stamm User
Registriert
2. März 2013
Beiträge
1.127
Reaktionspunkte
338
Punkte
253
Ort
Im Schönen
Hallo Leute.
Wie oben beschrieben, habe ich eine V14 Karte, und bekomme schon seit längeren keine Globalen EMMs mehr.
Ich habe sie zwar Geblockt, so wie alle EMMs, da ich die U EMMs selber auf die Karte Bügel.
Habe mir letztens mal wieder ein Freischaltsignal schicken lassen, um die Karte wieder Frei zu haben. Hat auch soweit geklappt. Karte ist nun bis zum 04.12 frei.
Aber normal wird man ja mit den Globalen zu gebombt. Doch ich bekomme schon lange keine mehr.
Da wollte ich nur mal wissen, ob das normal ist, und ob das noch einer Beobachtet hat?
Man braucht zwar die Globalen nicht, aber wundern tut es mich trotzdem etwas.
Wäre froh, wenn mir da einer von euch was zu sagen könnte.
Danke schon mal im vorraus.
 
AW: V14 Karte und keine Globalen EMMs

wer schickt dir die EMM zur Karte?
bei CCcam Clients kommen glaube ich nur die UQ
 
AW: V14 Karte und keine Globalen EMMs

Global sind nicht nötig.
Also würde ich mir keine Gedanken machen, wenn keine kommen.
 
AW: V14 Karte und keine Globalen EMMs

Ich schicke mir die EMMs selber zur Karte.
Momentan mit Oscam. Also das Protokoll ist das cs378x.
Ist schon klar, das ich die Globalen nicht brauche. Finde es aber komisch, das nun gar keine mehr kommen.
 
AW: V14 Karte und keine Globalen EMMs

Normal scheint es nicht zu sein, ich versorge meine Karte auch via cs378x und bekomme auch aktuell mehrere Globals pro Minute.

-supraracer
 
AW: V14 Karte und keine Globalen EMMs

einmal stromlos wieder anmachen
dann sollten alle wieder kommen
 
AW: V14 Karte und keine Globalen EMMs

Alles schon versucht. Server Oscam und Client Oscam Upgedatet, IPC noch mal neu gemacht, und immer noch nichts geht.
Zumal ich ja auch eine neue Freischaltung geholt habe, und das auch ging. U kommen, und die Gs bleiben aus.
Ist zwar nicht Lebensnotwendig, aber verstehen tue ich es trotzdem nicht.
 
AW: V14 Karte und keine Globalen EMMs

Werden die geblockten Globals auch nicht in der Reader Statistik angezeigt, oder "nur" nicht in ein File geloggt?

-supraracer
 
AW: V14 Karte und keine Globalen EMMs

werden die globalen eventuell schon am Client geblockt?
 
AW: V14 Karte und keine Globalen EMMs

Die werden schon am Clienten geblockt. Aber dann müsste doch beim Clienten bei Reader die geblockten zu sehen sein. Genau so, wie man die U sieht, die durch gehen zum Server, und geskippt werden.
Oder Irre ich mich da etwas?
Mit der alten Oscam war das nämlich so.
 
Zurück
Oben