Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Karte aktivieren, Karte angekommen < Juni

geforcefan

Newbie
Registriert
13. März 2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

ich habe seit ein paar Jahren schon Sky (mit zweitkarte). Damals hatte ich die S02 Karte. Mit OSCAM lief das auch sehr gut. Letztes Jahr wurde meine zweitkarte auf v14 umgestellt, habe das damals aktiviert und der läuft nun auch. Im Mai 2015 (also dieses Jahr noch) habe ich eine v14 Hauptkarte bekommen. Seit dem lag es in der Ecke rum, da ich ja über die Zweitkarte alle gemacht hatte. Irgendwann vor ein paar Monaten habe ich die Zweitkarte gekündigt, weil ich umsonst dafür Geld bezahle. So vor ein paar Stunden wollte ich die Hauptkarte mit OSCAM aktivieren und habe wie gewohnt erstmal alles geblockt und die EEMs geloggt. So, ich habe genau zwei EEMs bekommen. Eines zum aktivieren und eine zum verlängern. Da ich immer hier schaue was ich schreiben darf, habe ich mit erschrecken festgestellt, dass die neuen Karten ohne pairing sich nicht aktivieren lassen. Gilt es auch für die Karten vorm August die JETZT erst aktiviert werden? Ich habe in der Sammelliste gesehen, dass die EEM als verdächtig markiert ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe bislang nichts geschrieben, weil ich mich nicht traue. Wie sieht ihr das?
 
AW: V14 Karte aktivieren, Karte angekommen < Juni

Melde dich bei per PN bei Salidos, ich denke er hat noch was gutes für dich in seinem Log. Kannst du dann schreiben.

MfG
 
AW: V14 Karte aktivieren, Karte angekommen < Juni

Wende dich mal an salidos peer PN. Schicke Ihm mal deine Kartenserial in Hex da kann er dir deinen Guten Aktivierer raus suchen
 
AW: V14 Karte aktivieren, Karte angekommen < Juni

Schreibe nichts davon was du geloggt hast. Schicke mal eine PN mit deiner serial an @salidos. Der schaut bestimmt mal nach ob er deinen guten aktivierer noch findet in seinem dauelog.
Stimmts Sali?:emoticon-0111-blush
 
AW: V14 Karte aktivieren, Karte angekommen < Juni

Also um es mal genau zu verstehen. Ich schicke die geloggten EEMs in voller länger (Quasi Nackt) an ihm, und er macht dann genau was? Das interessiert mich mal :) Werden die EEMs modifiziert?

Viele Grüße,

Ercan
 
AW: V14 Karte aktivieren, Karte angekommen < Juni

Du schickst die serial, also das was du mit xxxxxxxx ersetzt hast an salidos per PN, er wird dir dann hoffentlich was gutes für die Karte schicken.

MfG
 
AW: V14 Karte aktivieren, Karte angekommen < Juni

es werden keine modifiziert. er braucht nur deine cardserial um zu schauen, was der himmel für dich an emm geschickt hat.
 
AW: V14 Karte aktivieren, Karte angekommen < Juni

Moment mal, huh :) Ich habe ihm gerade eine PN geschickt mit den EEM logs, die ich habe. Er kann dann anhand meiner Cardserial was sehen? Was denn genau :D Ist der Serial nicht Einzigartig?
 
AW: V14 Karte aktivieren, Karte angekommen < Juni

die seiallnummer ist nicht einzigartig
 
AW: V14 Karte aktivieren, Karte angekommen &amp;lt; Juni

Ist die Serial seiner Karte tatsächlich nicht einzigartig ?

Ich dachte immer das wäre so !



Gesendet von meinem Oneplus Two
 
AW: V14 Karte aktivieren, Karte angekommen < Juni

@geforceman zum Verständnis für dich: Es gibt hier Leute die loggen alles an unique emm mit was Sky raus schickt und speichern diese ab für solche Fälle wie dich. Wenn du ihm deine Cardserial gibst oder ein emm kann er seine HDDs durchsuchen nach deinem guten Aktivierer. Gut währe vielleicht noch das du ihm mitteilst wann die Karte bei dir angekommen ist das er nicht alle Festplatten durchsuchen muss
 
AW: V14 Karte aktivieren, Karte angekommen < Juni

Ach bitte nicht schon wieder diese unnötige diskussion.......
Ist doch ganz einfach.
Entweder man will seine v14 ungepaart frei bekommen, dafür bedarf es einen kartenstart wofür die serial gebarucht wird zum raussuchen.
Oder mann macht es nicht wie schon zig andere, sondern versucht es mit den schlechten aktivierer und nutzt die sky hardware.
 
AW: V14 Karte aktivieren, Karte angekommen &lt; Juni

Was für eine unnötige Diskussion? Ist doch okay, ich war hier eine weile nicht mehr am lesen, geschweige zu wissen was in der zwischen zeit passiert ist. Auch dass es Leute hier gibt die alle Unique EEMs loggen wusste per se nicht... Ist doch gut...

- - - - - - - - - -

Ich finde es ja klasse, dass es doch eine Möglichkeit geben KÖNNTE. Ich schaue gleich mal auf mein Brief wann es ankam :)
 
AW: V14 Karte aktivieren, Karte angekommen < Juni

Tulpi meint die Diskussion die es schon oft gab mit dem herausgeben der Cardserial
 
Zurück
Oben