Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Hinweis 526 - Ihre Smartcard wurde einem anderem Digital-Receiver zugeordnet.

Registriert
6. Februar 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Bayern
Hi Leute,

bin anfang april blauäugig ins pairing gelaufen, karte wurde getauscht. unicam evo gekauft,
eingelesen, geflasht als "Verheiratung vorbeugen" möglich war. karte drei wochen später aktiviert.
ohne vorher nachzulesen... :emoticon-0179-headb
kein ci+ gerät im haus. dann körperliche gebrechen. eltern mit ci+ gerät karte und modul gegeben. 2 tage gelaufen,
dann modul lt. eltern nicht mehr von tv erkannt. ich selber war im krankenhaus. neues modul bestellt. sie
haben sky nicht mehr zum laufen gekriegt. jetzt unibox eco + sat gekauft. bin erst seit gestern am
testen. meine erste e2 box. agonis 4.3 geflasht. kein absturz bis jetzt. mit beiden ci+ modulen erhalte
ich den oben genannten hinweis. mit bitte um kontakt mit dem kundenservice. Die Karte ist seit drei wochen nicht gelaufen. Kann es sein, wenn ich mir eine nette Geschichte ausdenke, mir eine Scheidung geschickt wird?
und hat jemand eine vermutung an was das liegen könnte? sind ja zwei originale module, die zur karte gehören.
mit scheidung müsste oscam funktionieren. hab ich auf einem ufs 922 bisher nicht geschafft... und versuchs schon länger.

Schon mal Danke

greetz ding
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben