Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 hin, wie neue anfordern (wegen Pairing)?

Morbid Angel

Ist oft hier
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hi

anscheinend ist meine V14 hin... Wie sollte ich vorgehen um eine neue anzufordern? Gibt es einen Weg dass man die naher auch in oscam nutzen kann (kein Pairing)?
Es ist meine 2t Karte und es gab ein Leihreceiver dazu.

Greetz
 
Eine V14, die du in OScam betreiben kannst, bekommst du derzeit nur indem du einen neuen Vertrag abschließt und dabei gewisse Schritte beachtest.

In deinem konkreten Fall sehe ich keine Chancen, zumal Zeitkarten sowieso "strenger" von Sky behandelt werden.
 
hast für die EK auch einen receiver bzw. CI+ bekommen? dann hast auch nach neuanforderung bei defekt keine chance. ist jetzt immer gepairt. ZK ist eh mittlerweile auch nur noch mit receiver erhältlich.
wie @a1 schreibt. geht nur noch über neuvertrag was zu machen.

BTW: so kann man seine abozahlen auch schön steigern ;-)
 
und wollt ihr nicht verraten wie man da speziell vorgehen muss? mein vertrag läuft in 1 woche aus .....ich wäre sehr daran interessiert.....
 
Übrigens, derzeit kann man wieder online neuen Vertrag mit der Seriennummer des PR HD 1000 SAT machen, testen z.B. mit 21111007793039.
Wer so einen Vertrag (auch mit dieser Nummer, Sky speichert ja nicht) jetzt abschließt, bitte Screenshots machen!!
solo V14 kommt ohne F0/Pairing!


EDIT
Sky online wieder dicht für die Seriennummer des HD 1000, aber es geht quasi alle paar Tage mal für einige Zeit oder Minuten. Hab heute wieder Beweis-Video gesichert.
Vertrag ohne Leihgerät geht auch jetzt weiterhin noch, dazu bitte PN für mehr Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas fummeln sie rum, auch das Prüfen der Receiver S/N dauert viel länger als sonst.

-supraracer
 
wer zuletzt Vertrag ohne Leihgerät machte, sollte jetzt einen Screenshot sichern mit SN des HD 1000. Um belegen zu können, den Vertrag Ende 2016 (November/Dezember) mit dem HD 1000 abgeschlossen zu haben. Screenshot ist guter Beweis, oder kurzes Video der Prüfung der Seriennummer. Beispiel SN nannte ich ja, reicht ja.

Wartung am Feiertag bei Sky? Vielleicht für die Nach-Weihnachts-Aktion zu 29,99 EUR womöglich?? Und nur mit Sky+Pro kostenfrei?
 
...hab ich leider auch feststellen können. Gestern ist der hd1000 noch "durchgegangen". Der PDR Icord geht aber weiterhin...
LG stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern Beweisvideo gedreht, falls sky mal sagt, die Verträge sind online nicht mit dem HD 1000 geschlossen worden.
Wer solo V14 bestellte und dann dies nach Freischaltung der V14 auch Sky kurz als Mail mitteilte, hat dann Vertrag glaubhaft mit dem HD 1000 abgeschlossen mit solo V14 ohne F0. Bitte bei Fragen zum Beweis mich anschreiben, wenn mal in Zukunft notwendig...
 
Zurück
Oben