Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Technisat ISIO S2 - Download älterer Software Versionen möglich?

Hervs

Newbie
Registriert
31. Juli 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich nutze einen ISIO S2 Receiver mit einer Software Version von 2019, die ich gerne wegen ein paar Problemen auf die aktuellste Version von 2021 updaten möchte. Diese ist auch bei TechniSat zum Download verfügbar, aber da das nicht das erste Mal wäre dass ich mir mit einem Update neue Fehler einfange hätte ich gerne die Möglichkeit, im Fall der Fälle wieder auf die vorherige Version zurück zu kommen. Auf der TechniSat Seite gibt es anscheinend aber keine Download Option für ältere Software Stände, zumindest finde ich diese nicht.

Weiß jemand ob und wo man die älteren Software Versionen für den ISIO S2 finden kann?

Danke Euch !!
 
Hallo,

es ist verständlich, dass du die Möglichkeit haben möchtest, auf die vorherige Software-Version zurückzukehren, falls Probleme mit dem Update auftreten. Leider bieten nicht alle Hersteller die Möglichkeit, ältere Software-Versionen herunterzuladen. In einigen Fällen kann es jedoch alternative Quellen geben, um ältere Versionen zu finden.

Eine Möglichkeit ist es, sich direkt an den TechniSat-Kundendienst zu wenden und nach der gewünschten älteren Software-Version zu fragen. Sie können möglicherweise eine Kopie der Software bereitstellen oder Anweisungen geben, wie du sie erhalten kannst.

Eine weitere Möglichkeit ist es, in Online-Foren oder Communities nachzufragen, ob jemand die gewünschte Software-Version bereits heruntergeladen hat und bereit ist, sie mit dir zu teilen. Es gibt oft engagierte Nutzer, die ältere Software-Versionen archivieren und anderen zur Verfügung stellen.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass das Installieren einer älteren Software-Version auf eigenes Risiko erfolgt. Es besteht die Möglichkeit, dass sie nicht mit deinem Gerät kompatibel ist oder möglicherweise andere Probleme verursacht. Stelle sicher, dass du die Anweisungen sorgfältig befolgst und ein Backup deiner aktuellen Software-Version erstellst, bevor du das Update durchführst.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter. Viel Erfolg bei deinem Update!
 
Danke - gibt es auch einen Menschen der mir eine passende Antwort auf meine Frage gibt?
 
Zurück
Oben