Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 HD+ gratisjahr wie lange noch

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 746243
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte hd+ v14
G

Gelöschtes Mitglied 746243

Guest
Hallo zusammen,

Ich habe eine v14 mit HD+ gratisjahr. Die karte läuft mit IPC und oscam in neuster Version. Jetzt müsste aber solangsam mein HD+ gratisjahr auslaufen.
Habe die Karte genau vor fast einem Jahr bekommen und aktiviert und sie lief in CCCam. Ist alles umgestellt.

Jetzt meine Frage woran sehe ich wie lange mir das HD+ Angebot noch zur Verfügung steht.

Unter Tiers steht der mit bei:
098C:0046 mit Startdate 2015-12-31 und expiredate 2015-09-12
Heißt es ich kann HD+ noch bis zum 12.09.2015 verwenden?
Währe ja mehr als ein Jahr.

Danke für eure antwort

AW: V14 HD+ gratisjahr wie lange noch

du bekommst rechtzeitig ein passendes Verlängerungs EMM,
ansonsten kannst du bis zum Ablauf des Datums das HDplus nutzen

AW: V14 HD+ gratisjahr wie lange noch

Bis 12.9 Das stimmt schon.
Vermutlich gehen auch Deine anderen Tiers bis zum 12.9 ??

Dann müsste man noch wissen wann das 1 Jahr exact rum ist, und in welchem zeitlichem Abstand Du emm's zu schreiben pflegst.

Bei Ablaufdatum 12.9 (also besonders für die sky tiers) hättest Du seit dem 3.8. einen neuen Verlängerer bekommen sollen / hast bekommen. Möglicherweise wäre Dein HD+ damit schon gecancelt. Wenn Du jetzt immer erst kurz vor Ablauf schreibst betrifft Dich das noch nicht.
Der nächste Verlängerer wird am 23.8 kommen, hier ist HD+ dann sicherlich nicht mehr drauf. Wenn Du dieses emm auch "überspringst" und tatsächlich bis zum 12.9 wartest, kannst Du in der Tat etwas mehr als ein Jahr "Rausholen"...

Grüße stefan

Zurück
Oben