Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 HD+ aufschalten oder lieber HD+ separat mit Smartcard

xyndra

Meister
Registriert
3. Januar 2012
Beiträge
735
Reaktionspunkte
181
Punkte
103
Hallo.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Mein Gratisjahr vom HD+ bei Sly läuft ab und ich überlege mir jetzt, ob es besser wäre, meine H02 für HD+ zu verwenden um die V14 zu entlasten. Wäre wahrscheinlich im Zuge des Pairing auch besser?
Was denkt ihr?
 
AW: V14 HD+ aufschalten oder lieber HD+ separat mit Smartcard

ja, würde es so machen
hängt auch vieles von der anzahl deiner clients ab und von deren Gewohnheiten was geguckt wird

aber wenn die V14 mal gepairt wird ist dann auch das HDplus nur über den original Reci zu erhellen mit der karte
 
AW: V14 HD+ aufschalten oder lieber HD+ separat mit Smartcard

Ich würde Dir das auch empfehlen. Die HD02 ist super für CS. Viel toleranter wie eine V14!
 
AW: V14 HD+ aufschalten oder lieber HD+ separat mit Smartcard

Ganz klar auch meine Meinung. Die Last wird auf zwei Karten verteilt.

MfG
 
AW: V14 HD+ aufschalten oder lieber HD+ separat mit Smartcard

Dann sind wir uns alle einig und sag Danke
 
AW: V14 HD+ aufschalten oder lieber HD+ separat mit Smartcard

...die V14 ist aber deutlich schneller !

satelli
 
AW: V14 HD+ aufschalten oder lieber HD+ separat mit Smartcard

Mit den Millisekunden bei den ECMs verhält es sich ähnlich wie mit den Megapixeln von Digital-Kameras. Leute, die sich wenig mit dem Thema beschäftigen denken immer je mehr Pixel desto besser das Bild. Und bei den Millisekunden immer je kürzer desto besser. Dabei muss man doch sehen welche Karte man hat und ab wann sie freezt. Man könnte sagen: 380ms einer HD+ sind mir lieber als 100ms einer NDS.
 
Zurück
Oben