Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 gepairt

TheUndertaker

Ist gelegentlich hier
Hallo
Habe eine V14 im Austausch gegen die S02 bekommen. Solange es ging, mit geblockten Emm, mit der S02 geschaut. Dann die V14 in einem original Receiver hell gemacht - aber natürlich sofort gepairt.
Mit Anruf wieder entpairt und nach Ablauf mit nem 820030 erneut gepairt.

Kann man da, ausser mit Anruf und Glück, nochwas machen?

AW: an die Dauerlogger: V14 nachträglich aktivieren, lag 6 wochen jungfräulich im sch

Warum machst du kein eigenes Thema auf?
Ich habe das jetzt mal für dich erledigt!
Warum blockst du die emm bei der S02 und kloppst die V14 dann in den original Receiver :wacko1:
Welche emm hast du denn von der V14?
Hast du überhaupt welche?
Deinen Payload hier posten brauchst du nicht, denn den kennen wir jetzt alle.
Mit einem Anruf und den darauf folgenden emm´s kannst du mit viel Glück noch eine Galgenfrist herauskitzeln, aber das war es dann schon!

AW: V14 gepairt

Warum ich das gemacht habe???

Hmm

Wie nennt man das noch...

Ja Richtig "blödheit und Unwissenheit"

Beim Versuch die Karte zu aktivieren, hab ich nicht gewusst, das diese sofort gepairt wird.

Und da ich davon ausging, das der Entpaicode lebenslang gilt, hab ich beim schreiben des 30er Emm gedacht, kann ich ja wieder rückgängig machen.

Geht aber leider nicht.

Payload ist klar, ja, 0f 06 00 10 00

Also kann man machen nix?

Achso vergessen

Ich hab die meisten emm geloggt

Wo habe ich geschrieben, seit einem Jahr?????
ich logge 2 monate

aber ok, Danke für die netten Antworten

nimm es einfach so hin, du hast es verpasst, dich rechtzeitig zu informieren,
du hast zwar ein paar monate verloren, aber alle anderen kommen auch noch dran, befürchte ich

So, Zwischenstand:
payload
0f 06 00 00 00

jetzt muss ich nur den richtigen verlängerer schreiben

aber das krieg ich mit meiner Unwissenheit auch noch irgendwie hin
daaaaa
mke

is wohl eher interessant wie du die von der Hotline dazu gebracht hast die Card zu entpairen....

@TheUndertaker

Diesen Payload hast du aber nur wenn du ihn schon geschrieben hast!:dfingers:

0F 06 02 30 20 -> Karte komplett neu und nackt (nicht mit EMMs versorgt)*
0F 06 00 10 20 -> Karte aktiviert (1. EMM geschrieben) aber noch ohne Entitlements (2. EMM fehlt)/ODER/ Karte war schon hell, Entitlements abgelaufen**

0F 06 00 00 00
-> Karte aktiviert und mit Entitlements versorgt

0F 06 00 10 00
-> Karte gepairt

ich gehe von einem 29 aus den er bekommen hat

Wie lange ist der entpairing code denn gültig? wie oft und wie lange kann man den benutzen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben