Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 gepairt - noch zu retten?

loslukos

Newbie
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

habe heute nach Zwangstausch auf V14 mit Oscam versucht die Karte in meiner 7020HD hell zu bekommen. Folgendes habe ich gemacht:

Oscam installiert, V14 config installiert,, kontrolliert ob alle EMMs geblockt werden -> Pyload 0F 06 02 30 20 (Neukarte, passt)

EMM 8270 99 xx 02 geschrieben -> Pyload 0F 06 00 10 20 (Karte aktiviert, passt)
EMM 8270 2F xx 02 geschrieben -> Pyload 0F 06 00 10 00 (Karte gepairt, alles dunkel)

Nach alledem was ich gelesen habe dachte ich die beiden EMMs seien ungefährlich. Zefix....

Hat jemand hierzu noch einen Tipp für mich?

Danke und LG
 
AW: V14 gepairt - noch zu retten?

Was hast du denn noch für EMM bekommen? Nur Interesse halber ich will dir keine Hoffnung machen!
 
AW: V14 gepairt - noch zu retten?

dann hast du aber nicht viel gelesen.

Derzeit sollte man 72h ohne Freischaltsignal loggen und dann erst eine Freischaltung ordern, für dich aber zu spät.
Wirst wohl deinen mitgeschickten Receiver nutzen müssen oder eine neue Karte ordern, und einen zweiten Versuch starten.
 
AW: V14 gepairt - noch zu retten?

Ich habe den Hinweis mit den 72h sehr wohl gelesen, aber in keiner der von mir verglichenen Listen waren die EMMs auch nur mit "Vorsicht, evtl. Pairing" versehen. Von daher dachte ich, dass die EMMs sicher sind. Sowohl 2F als auch die 02 gelten doch als sicher oder?

Es kamen und kommen noch ein paar weitere 99 und identische 2F EMMs...
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 gepairt - noch zu retten?

Es gab auch Leute, die haben mit 99 erfolgreich aktiviert - wie es auch Leute gab/gibt die mit 9C Erfolg haben.
Beide EMM sind problematisch, müssen es aber nicht sein - es hängt u.a. vom Aufbau und von den ihnen begleitenden EMM ab.
 
AW: V14 gepairt - noch zu retten?

Ich habe mich wirklich eingelesen aber war sicher zu voreilig q.e.d.!

Also die 99/2F kann als no-go aufgenommen werden.

Nachdem nichts weiter kommt werde ich wohl den Sky Receiver verwenden müssen :-(

LG
 
AW: V14 gepairt - noch zu retten?

We lange hattest du geloggt?
 
AW: V14 gepairt - noch zu retten?

etwa 48h..

man liest ja was von AD aber soviel Glück habe ich wohl nicht :-(
 
AW: V14 gepairt - noch zu retten?

Mit oder ohne Freischaltung?
--------------------------------
Jetzt lehne ich mich wieder aus dem Fenster:
Der AD ist genauso wenig zum entpairen wie irgendein anderer (bis jetzt).
 
AW: V14 gepairt - noch zu retten?

Danke für die Infos.
Bestätigt mich:
ohne FS laaaange Tage loggen, wenn nix dabei dann FS und wieder laaaange loggen. Dann kommen die richtigen EMMs.
 
AW: V14 gepairt - noch zu retten?

verstehe ich dich richtig oder - unpairing is nich?
 
Zurück
Oben