Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Freischaltung

wucht

Newbie
Registriert
9. März 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen,
habe schon ca. 2 Wochen die neue V14 rumliegen.
Habe bevor die Karte angekommen ist habe ich eine Nachricht per Mail erhalten, dass die Karte bereits freigeschaltet ist...
Nach Erhalt der Karte habe ich versucht diese mit oscam aber leider ohne Erfolg in Betrieb genommen (Ohne Freischaltung im KC da die Karte laut mail schon freigeschatet war).
Habe mir dann ein Freischaltsignal schicken lassen, aber wiederum ohne Erfolg... es wurde keine emm-log Datei angelegt. (oscam Einstellungen zum loggen waren falsch).
Nach mehren Tagen Einlesen in die Freischaltthematik und Konfiguration des Servers werden nun die Global und die Unique emm's geloggt.

Hier der Log der Oscam:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Laut unique.log kriege ich regelmäßig Verlängerungs emm's.

Frage: Ist die Karte freigeschaltet???? FuseByte 00?????
Was bedeutet : Card needs pairing/extra data?????
Und kann ich die Verlängerungs emm's schreiben wenn die Karte noch nicht aktiviert wurde?

Oder soll ich die Karte im KC noch mal freischalten lassen?
 
Zurück
Oben