AW: V14 Freischaltung mit Unicam Evo 4.13 funktioniert nicht.
Hallo, das Problem ist gelöst. Nach dem Anruf bei Sky bitte mal den Bauch festhalten vor lachen.
Nach dem ich den Brief von Sky bekommen habe das sie mir einen Receiver mit Smartcard zusenden habe ich da angerufen und gesagt das ich den Receiver nicht will und sie sollen mir ein CI Modul mit Karte schicken. Angekommen ist am gleichen Tag beides - ein Päckchen mit CI Modul und Karte und ein Paket mit Receiver. In dem Päckchen mit dem CI Modul war ein Rücksendeschein für den Receiver. Da ich ja keinen Receiver wollte habe ich das Paket nicht geöffnet, der Rücksendeschein lag ja dem CI Modul bei.
Nach Anruf bei Sky stellte sich nun heraus, das die Smartcard-Nummer nicht mit der Smartcard die bei dem CI Modul lag übereinstimmte. Es war die Nummer der Smartcard die noch in der ungeöffneten Kiste vom Receiver lag. Ich habe dann die RICHTIGE Karte in das UNICAM gesteckt und gewartet, ging nicht auf. Dann Karte in das original Skymodul, was ich zwar nicht wollte aber ok. Erst die Meldung die Smartcard sei einem anderen Receiver zugeordnet, dann nach wenigen Minuten war die Karte offen.
Habe dann sofort die Smartcard in das Unicam gesteckt -alles ok und hell. Kein Pairing!
Jetzt habe ich hier noch die Smartcard die beim CI Modul lag, was würdet ihr damit machen?
Zurücksenden?