Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 - F0 Tier und 03 Payload - die idee!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnonGustav00

Ist gelegentlich hier
Hier mal ein vorschlag:
Also so wie es aussieht müsste ein alter Globaler EMM (der nicht verheiratet!!- und nur die Info an die Karte gibt den 9D zu verstehen) bei Payload 03 und Tier F0 die Karte ja auch erhellen?
Ansonsten kann ich es mir nicht erklären das einige Karten mit Payload 03 und Tier F0 weiterhin hell sind und den 9D verstehen…?
Vielleicht hat jemand noch alte Globale EMM von vor ein paartage von dem man weiß das diese nicht verheiraten, und man könnte diese mal testweise auf eine V14 mit Payload 03 und Tier F0 draufbügeln..?

AW: V14 - F0 Tier und 03 Payload - die idee!

Hallo,
da die (alten) Globals bislang nicht zum Betrieb der Karte nötig waren, werden sie vermutlich keine Infos zum Verständnis der neuen 9D liefern können ...

es wurden aber schön öfters die ECM längen verändert wenn ich im Internet dannach suche, die vermutlich auch über globals verschickt wurden, nur damals war noch nicht die rede von pairing und dadurch hat noch kein oscam user die Emms geblockt

und ich denke die "frischeren" karten oder die User die erst seit "kurzem" blocken haben eben ungewollt diese Infos bereits auf den Karten drauf, die genau diese Tier F0 und Payload 03 Kandidaten haben jetzt helle Karten.

S*y hat diese Aktion ja schon länger im sinn um CS zu "verhindern" und die wissen genau das keiner Globals schreibt und alle Karten geblockt sind - und jetzt wo die katze aus dem sack ist werden natürlich nur böse globals geschickt ...
S*y rechnet auch nicht damit das jemand alle globals mitloggt - da diese ja bis jetzt eher nicht erforderlich waren für den "normalen" CS betrieb

Zuletzt bearbeitet:

Was heißt frische Karten. Habe seit Januar wo mein V14 freigeschaltet worden ist die globals geloggt, müsste ich noch da haben. Hilft das was?

Gesendet von meinem E6883 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben