Hallo liebe deb-gemeinde.
Bin neu hier und das ist auch mein erster Beitrag im forum. Bitte um Verständnis wenn ich was falsch mache.
So nun zum Thema.
Betreibe jetzt schon seit ein paar monaten einen oscam freetz server für cs und teile mir das mit ein paar Freunden.
Nun ist die karte heute dunkel geblieben da die karte nicht mit emms versorgt wird.
Keine receiver dafür geeignet. Nun war es so das ich die v14 dann immer in den sky receiver gesteckt habe und dann die karte freigeschaltet habe.
Da sich jetzt vermehrt lese das die karte dann gepaart wird. Hab ich natürlich bedenken ob das bei mir auch der fall sein wird.
Letztes mal im Februar hat noch alles einwandfrei funktioniert und die karte lieb dann auch wieder im oscam.
Als clints hab ich 2 opti 9600 und 2 x406
Aber wie gesagt emm gehen da nicht.
Kann mir jemand weiter helfen.
Bedanke mich schonmal im voraus
hi,
da wirst du um einen Linux Receiver nicht herum kommen oder du machst es wie zuvor über den Original Receiver was zum Pairen führen kann
wenn du noch dieses aber hinauszögern willst solltest Du dir einen besorgen, kosten auch nicht die Welt, der günstigste den ich zz kenne ist der GM Reloaded, bei Ebay für 85-90€, hab mir letztens einen gebrauchten für 60€ aus unserem Martplatz gekauft