Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14 emm paaring

Nobody is reading this thread right now.

himi5586

Newbie
DEB Credits
0
Hallo liebe deb-gemeinde.
Bin neu hier und das ist auch mein erster Beitrag im forum. Bitte um Verständnis wenn ich was falsch mache.

So nun zum Thema.
Betreibe jetzt schon seit ein paar monaten einen oscam freetz server für cs und teile mir das mit ein paar Freunden.
Nun ist die karte heute dunkel geblieben da die karte nicht mit emms versorgt wird.
Keine receiver dafür geeignet. Nun war es so das ich die v14 dann immer in den sky receiver gesteckt habe und dann die karte freigeschaltet habe.

Da sich jetzt vermehrt lese das die karte dann gepaart wird. Hab ich natürlich bedenken ob das bei mir auch der fall sein wird.
Letztes mal im Februar hat noch alles einwandfrei funktioniert und die karte lieb dann auch wieder im oscam.

Als clints hab ich 2 opti 9600 und 2 x406
Aber wie gesagt emm gehen da nicht.

Kann mir jemand weiter helfen.
Bedanke mich schonmal im voraus

AW: v14 emm paaring

hi,
da wirst du um einen Linux Receiver nicht herum kommen oder du machst es wie zuvor über den Original Receiver was zum Pairen führen kann
wenn du noch dieses aber hinauszögern willst solltest Du dir einen besorgen, kosten auch nicht die Welt, der günstigste den ich zz kenne ist der GM Reloaded, bei Ebay für 85-90€, hab mir letztens einen gebrauchten für 60€ aus unserem Martplatz gekauft

Würde auch ne dm 500 gehen ooder muss es ein hd receiver sein

es würde auch eine alte DBOX2 gehen, die DM natürlich auch, hauptsache mit linux

Muss ich da sonst noch was beachten. Oder kann ich die einfach anklemmen und los.

Zurück
Oben