habe immer noch das Problem, dass mir das Logfile beim kompletten ausschalten des Receivers gelöscht wird. Es ist kein Temp. Pfad. Receiver Xtrend 4000.
ja das Emm.log. Pfad mal so übernommen : /var/volatile/log. Es wird ja alles korrekt gespeichert. Es funktioniert alles bis auf das Speichern, Hmm....?
Moin,
Gib bei emmlogdir gar keinen Speicherpfad an, damit werden die EMMs dort gespeichert, wo deine Konfigs sind. Diese sind nach dem Neustart immer noch da, dann sollten die anderen Dateien, wie das Emm log auch noch da sein.
Ist es normal, wenn man die EMM aus dem Sammelthread in die Settings kopiert, dass Umlaute wie ÄÜÖ falsch dargestellt werden ? Glaube dies ergibt sich aus UTF 8 ?
Mahlzeit alle zusammen,
ich experimentiere hier gerade mit einer neuen V14 rum. Karte wird mit "CARDOK" erkannt.
Irgendwie habe ich gerade ein Denkfehler... wird die Logdatei mit dem EMMs auf dem Server oder dem Client gespeichert?
Was muss ich tun, damit Sky überhaupt EMMs für meine neue Karte versendet.. Aktivierungshotline Anrufen und Smardcardnummer eingeben?
Server ist eine Dream 800SE HD mit OSCAM
Client ist eine Dream 800SE HD mit CCCam.