Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 EMM Analyse Tool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wylly31

Elite Lord
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
3.967
Reaktionspunkte
2.717
Punkte
373
Ort
Hell
Warnung!!

Das Analyse Tool ist nicht mehr zu 100%sicher ,ihr müsst bis zu 3 Tagen loggen um eure richtigen Aktivieren zu kriegen.Also bitte unbedingt im Board nachfragen ob euer richtiges EMM dabei ist,bevor ihr es schreibt!!



allo Leute!
Habe ein Spitzenprogramm gefunden welches nicht von mir stammt ich mir aber die Berechtigung habe geben lassen es weiter zu verteilen

Es analysiert die eigenen EMMs der V14 auf BoxID, Pairing Verdacht u.s.w
Probiert es mal aus. Ich finde es klasse!

Bitte dieses Tool mit Vorsicht anwenden, da bei der schnellen Änderungen seitens Sky nicht gewähleistet ist, dass diese zeitnah eingepflegt werden. Bitte lest immer auch die letzten Posts in den einschlägigen Threads zur Freischaltung.

EDIT 28.Juni 2014
Neue Version 1.2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit 30.06.2014
Neue Version 1.21

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kommt in V1.3 (noch in Arbeit)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Download hier im Dateianhang (rar Format)

Link ist nicht mehr aktiv.


EDIT by szonic_20141022:

Hier findet ihr eine aktuelle Settingsdatei, Danke @cojo: Aktuell am 30.4.15

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 EMM Analyse Tool

Moin,

da bin ich mal gespannt!

Thx :drinks:

Nachtrag:

Tolles Tool, einfach, übersichtlich, aber gut wäre wenn Pfad zur .log änderbar wäre z.b auf ein Desktop PC.
Sehr brauchbar, gerade für all jene die sich weniger auskennen. :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 EMM Analyse Tool

Mich würden auch sehr Eure Erfahrungen mit dem Tool interessieren.
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Sieht ja erstmal nicht schlecht aus.



Danke
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Hallo,

ich habe bei dem Tool so ein komisches Unsicherheitsgefühl, meine Firewall meckert.
Kennt man die Macher??? ...

Greetz Kathiandy
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

hm mit der aussage kann man natürlich so erstmal nicht ganz so viel anfangen. poste doch mal den firewall-log (wohin will das programm verbinden)!
ansonsten kann man über anubis das ganze mal "aus der ferne" testen und sich aufzeigen lassen was so alles gemacht wird:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 EMM Analyse Tool

Hi,
danke für die Info. Ich habe die Meckermeldung erstmal weggedrückt. Dennoch wäre es interessant zu wissen, von wem das Tool stammt ...

Greetz Kathiandy
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Stammt von einem User aus dem SB. Denke recht vertrauenswürdig.
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Ok, das wollte ich hören.
Wenn es keinen Blödsinn macht, ist nämlich ein feines Tool!

Greetz Kathiandy
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Ich komm irgendwie nicht dazu das log zu laden. IP und login+pw sind korrekt. habe eben nochmal mit Filezilla zur Kontrolle auf den Server zugegriffen. Muss ich was besonderes beachten?
Der Firewall habe ich den Zugriff erlaubt
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Es scheint im Moment nur mit Receivern zu funktionieren. Also nicht mit Servern. Sicher bin ich mir aber nicht. Mit Dreambox habe ich es getestet da funktioniert es einwandfrei. Ich hoffe auch das es noch Updates dafür gibt. z.B. das man die Beschreibung abändern kann und somit die Sammelliste von hier mir rein nimmt und nicht die aus dem SB weil unsere wesentlich ausführlicher ist.
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Ja so kann man es auch machen. Ist zwar etwas umständlich aber eine Möglichkeit.
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Coole Sache!
Was macht das Tool, gleicht es mit einer Liste ab? Weiß das jemand?
Oder steckt da schwarze Magie dahinter, wie sie @dia betreibt? :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben