Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 EMM Analyse Tool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: V14 EMM Analyse Tool

Also lösche ich das 123456... (das was da beim Start automatisch steht) raus?

Also lösche ich das 123456... (das was da beim Start automatisch steht) raus?
Ist denn irgend etwas an Hardware im KC hinterlegt oder hast du ein ci+ Modul? Wenn nein, kannst du auch mit nichts gepairt werden...

Lg

Zuletzt bearbeitet:

Ich bekomm immer diese Fehlermeldung:

"Zugriffsverletzung bei Adresse 005C1658 im Modul OscamV14EMMSpy.exe Lesen von Adresse 00000002."

Ich bin einer von den wenigen die den Fehler bekommen, ist es vielleicht schon jemanden bekannt woran es liegen könnte?

Mein BS ist Win7, aber daran kann es nicht wirklich liegen.

Gruß

EMMSettings.conf darf am Ende keine Leerzeile haben.

Auch ohne Leerzeile am Ende kommt die Fehlermeldung, egal ob die Datei direkt von der Box runtergeladen oder aus dem Rechner "eingefügt" wird.

Gruß

Hallo,

habe immer noch das Problem, dass mir das Logfile beim kompletten ausschalten des Receivers gelöscht wird. Es ist kein Temp. Pfad. Receiver Xtrend 4000.

Falls jemand einen Tipp hat... Danke

meinst du das EMM log?
unter welchem Pfad liegt es?
mal DEFAULT den OScam Config Ordner getestet?

Hi,

ja das Emm.log. Pfad mal so übernommen : /var/volatile/log. Es wird ja alles korrekt gespeichert. Es funktioniert alles bis auf das Speichern, Hmm....?

schonmal einen anderen Pfad/Ordner versucht, zb. /var/keys/?

Moin,
Gib bei emmlogdir gar keinen Speicherpfad an, damit werden die EMMs dort gespeichert, wo deine Konfigs sind. Diese sind nach dem Neustart immer noch da, dann sollten die anderen Dateien, wie das Emm log auch noch da sein.

Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön

Top hat geklappt! Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moin!
Super Tool.

Ist es normal, wenn man die EMM aus dem Sammelthread in die Settings kopiert, dass Umlaute wie ÄÜÖ falsch dargestellt werden ? Glaube dies ergibt sich aus UTF 8 ?

moin,

hmm, bei mir wird alles korrekt angezeigt
zum bearbeiten nutze ich Notepad++

Mahlzeit alle zusammen,
ich experimentiere hier gerade mit einer neuen V14 rum. Karte wird mit "CARDOK" erkannt.
Irgendwie habe ich gerade ein Denkfehler... wird die Logdatei mit dem EMMs auf dem Server oder dem Client gespeichert?

Was muss ich tun, damit Sky überhaupt EMMs für meine neue Karte versendet.. Aktivierungshotline Anrufen und Smardcardnummer eingeben?

Server ist eine Dream 800SE HD mit OSCAM
Client ist eine Dream 800SE HD mit CCCam.

Hi,

Server ist eine Dream 800SE HD mit OSCAM
schaust du auch mit dieser Box? Dann speicher dir dir EMMs auch gleich dort. Zeig bitte die Konfigs des Servers

Grüße
Bombadil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben