Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Hilfe mit den EMMs und Analyse tool!!!

wolfman06

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
61
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo erstmal an Alle .
Brauche dringend mal Hilfe von euch. Bin hier ein absoluter Newbie...
Habe schon einiges zu den EMMs gelesen und auch HowTo`s, komme aber leider nicht weiter.
Hab mir das Analyse tool drauf gemacht.Bin nach Anleitung vorgegangen. Nun habe ich nach dem klick auf Analyse Starten mehrere EMMs . Welche Schreibe ich auf die karte, alle oder die Wo Blockt steht ????????????? vielen Dank schonmal im Voraus.

Ps. hab einen VU+ Duo2 und eine V14.
 
AW: Suche Hilfe mit den EMMs und Analyse tool!!!

Ja dort hab ich mich Eingelesen, aber ich weis trozdem nicht welche EMM ich auf die karte schreiben muss??
 
AW: Suche Hilfe mit den EMMs und Analyse tool!!!

EMM ohne Boxkey, denn nur diese EMM wollen wir auf die karte schreiben
 
AW: Suche Hilfe mit den EMMs und Analyse tool!!!

1. Also das heist wenn ich (ohne Boxkey) angebe., dann alle EMM wo dort aufgeführt werden auf die Karte schreiben.
2. In welchem abstand (Zeitraum) muss ich das immer machen oder Überprüfen???
 
AW: Suche Hilfe mit den EMMs und Analyse tool!!!

ok vielen dank. wenn ich es richtig verstanden habe, Hab die neue EMM setingliste in das tool eingetragen und am schluss auf Analyse geklickt,dann die zwei EMMs auf die Karte übertragen. Jezt hab ich 120 Tage zeit??? oder bei verlängerung 80 Tage??
 
AW: Suche Hilfe mit den EMMs und Analyse tool!!!

teoretisch richtig, das Verlängerungsemm kommt ab ca 40 Tage vor Ablauf der Entilements. Also immer schön mitlogen und gegebenen Falls das log mal sichern.
 
AW: Suche Hilfe mit den EMMs und Analyse tool!!!

Klick im OScam WebIF oben auf Readers und dann rechts beim V14 Reader auf das Icon 'i' - hier siehst du die Laufzeit deiner Entitlements.

-supraracer
 
Zurück
Oben