Erst einmal möchte ich mich auf diesem Wege für die tolle Arbeit bei allen Mitwirkenden in diesem Board bedanken.
Leider bin ich auch einer von denen, wo meine paar mitgeloggten Aktivierer (Anfang 2015) keinen Erfolg brachten, auch die zwei gefundenen bei @emmdetails + 73 gaben mir keine Erleuchtung.
Bin dann letztendlich zum Entschluß gekommen, meine Karte als defekt zu melden, um eine neue zu bekommen.
jetzt sehe ich im KC eine neue Smartcardnummer, bedeutet dies das die Sache mit dem Kartentausch jetzt auch nicht mehr funktioniert? Denn mit meinen alten Aktivierern werde ich Sie ja sicherlich nicht aktiviert bekommen.
Leider bin ich auch einer von denen, wo meine paar mitgeloggten Aktivierer (Anfang 2015) keinen Erfolg brachten, auch die zwei gefundenen bei @emmdetails + 73 gaben mir keine Erleuchtung.
Bin dann letztendlich zum Entschluß gekommen, meine Karte als defekt zu melden, um eine neue zu bekommen.
jetzt sehe ich im KC eine neue Smartcardnummer, bedeutet dies das die Sache mit dem Kartentausch jetzt auch nicht mehr funktioniert? Denn mit meinen alten Aktivierern werde ich Sie ja sicherlich nicht aktiviert bekommen.