Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst einmal möchte ich mich auf diesem Wege für die tolle Arbeit bei allen Mitwirkenden in diesem Board bedanken.
Leider bin ich auch einer von denen, wo meine paar mitgeloggten Aktivierer (Anfang 2015) keinen Erfolg brachten, auch die zwei gefundenen bei @emmdetails + 73 gaben mir keine Erleuchtung.
Bin dann letztendlich zum Entschluß gekommen, meine Karte als defekt zu melden, um eine neue zu bekommen.
jetzt sehe ich im KC eine neue Smartcardnummer, bedeutet dies das die Sache mit dem Kartentausch jetzt auch nicht mehr funktioniert? Denn mit meinen alten Aktivierern werde ich Sie ja sicherlich nicht aktiviert bekommen.

@Rippi Bitte kein Zitat des posts darüber!
Die Antwort auf die Frage "ob man es sieht" hast Du erhalten.

@michel88:
Wenn im KC eine neue Smartcardnummer steht, gehört sie auch zu einer neuen Karte.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die fangen zumindest hier langsam an die V13 bei diversen vertragswechseln gegen v14 Karten zu tauschen .

• Gefällt mir
Reaktionen: d2z
jetzt sehe ich im KC eine neue Smartcardnummer, bedeutet dies das die Sache mit dem Kartentausch jetzt auch nicht mehr funktioniert? Denn mit meinen alten Aktivierern werde ich Sie ja sicherlich nicht aktiviert bekommen.

Natürlich bekommst du das nicht mit alten Aktivierern aktiviert. Du bekommst eine neue Karte mit neuer Serial und neuen Aktivierern.

Nur mal so eine Frage am Rande...

Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass die Leute bei Sky nicht alle ganz doof sind.
Die wissen, dass ihre Verschlüsselungsalgrithmen eine Änderung erfahren haben, die die CS-Community aufhorchen und aktiver werden lässt.

Ist es dann nicht ziemlich wahrscheinlich, dass jeder, der jetzt seine Karte tauscht, weil sie angeblich plötzlich defekt ist, von Sky in die CS-Schublade gesteckt wird und die Seriennummer auf eine Watchlist kommt?
...zumal "Watermarking" in den AGB's erwäht wird...

falscher thread - für verschwörungstheorien und sonstiges glaskugel gedöns bitte extra thread aufmachen.
danke

Entschuldigung.
Habe irgendwie Skrupel... :(

Wann wird denn eigentlich die alte Karte deaktiviert, wenn man sie als defekt meldet?
...oder bekommt die einfach keine Verlängerer mehr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die rück Reaktivierung auf der s*k Web Seite außer Funktion?
Kann das einer bestätigen?

@Sandi69
Bei einer "normalen" Analyse der Vorgänge würde ich dir Recht geben, nur ist beim Himmel eher nichts als normal zu bezeichnen. Selbst wenn dies jetzt so von ihnen interpretiert wird: Was wollen sie tun? Dem User die neue Karte sperren und ein Abo Verbot aussprechen? Eine Blacklist erstellen? Ist alles eher nicht zielführend, denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Steigt doch nicht dauernd ein auf den Mist, das müllt nur die Threads voll, Spekulatius Threads haben wir schon genug.

-supraracer

Zuletzt bearbeitet:
der A0 ist schon auf der karte, den brauchst nimmer schreiben. den musst durch alten aktivierer runterkriegen. nur wenn man keinen hat, dann ist alles eh für die katz'
Das stimmt schon aber ändert den Payload zumindest von 00 auf 02 also wird was bewirgt, der alte Aktivierer ist auch schon drauf und trotzdem schreiben ihn alle nochmal weil es schon hunderte von folgeemm‘s gab und das könnte auch auf die a0 emm zutreffen. Nur testen ich sage ja nicht das es funktioniert.

Kannte sein das ich auf den Holzweg bin, ich dachte nur daran weil hier die meisten die Erfolg mit alten Aktivirer hatten nun Payload 03 haben und wenn ich das richtig verstanden habe wird aus einer nicht gepaarten Karte nur aus Payuload o2 zu 03. Und Payload 02 bekommt mann mit den a0, sonst würden die die Erfolg mit alten Aktivierer hatten Payload 01 haben weil mann ja in Originalhardware Payload 00 bekommt.
Müsst Ihr nicht ernst nehmen ist nur ein Gedanke gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben