Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekomme emmcache nicht auf 0,0,0,0 gespeichert? Wenn ich auf Safe klicke ist danach das Feld leer?
Hat jemand das selbe Problem oder kann helfen?

Hallo zusammen,

ich hatte schon fast aufgegeben, zur info meine v14 ist aus August 2015.
Tool für die Online-Suche - hatte leider nichts gefunden..

Karte hatte den A0er bekommen, lief die ganze zeit im originalen Modul.
alter Stand - 00 10 00 00 00 0A
neuer Stand - 00 00 00 00 00 03

Was habe ich gemacht einen 82702F41 und den 82007341 geschrieben und schon wurde es helle.

Big thx

Von wann war dein 2f? Ein aktueller oder aus 2015?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Leider werden meine 2F Aktivierer nicht angenommen. Was hast du gemacht, das der geschrieben wird?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei mir hat er heute einen 9C Aktivierer genommen (168ms) jedoch will er keinen 77'er und auch nicht der 73'er von Seite 11.

Bei mir hat er heute einen 9C Aktivierer genommen (168ms) jedoch will er keinen 77'er und auch nicht der 73'er von Seite 11.

Genau das gleiche bei mir:(

2017/10/18 10:00:04 10ACAAA7 r (reader) v14 [videoguard2] root emmtype=unique, len=156 (hex: 0x9C), cnt=0: written (377 ms)

Jemand ne Idee?

Steht doch schon so oft hier im Thread: "Es geht nicht mit allen Karten"
Und eine Karte früher den 7x nicht genommen hat, die wird ihn jetzt sowieso nicht nehmen.

Mit einem Aktivierer von heute halte ich das für ausgeschlossen den A0 zu entfernen

Das bei mir die 9C Aktivierer geschrieben werden, musste ich vorher ein 5D schreiben. Aber danach ging auch nur kein 77er. Damals hatte meine Karte den 77er genommen. Aber seit der Globale drauf war, Ende!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben