Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie scheinen ein wenig überfordert zu sein. Meine neue Karte ist angeblich seit Montag versandt. Habe extra nochmal nachgefragt. Bis heute nicht angekommen. Die neue Karte bekommt aber Aktivierer und Entisetzer geschickt. Mal sehen ob sie das nächste Woche auf die Reihe bekommen. Dafür ist die alte Karte immer noch nicht gesperrt. :D

@Drachentöter Doch, neue Karte ist seit Montag eingebucht. Die Card Serial steht im Kundencenter, daher kann ich die Karte ja loggen. Freigeschaltet ist sie. Nur habe ich sie bisher nicht gesehen.

Das ist schon komisch was da momentan abgeht. „Früher“ konnte man bei Kartentausch im KC nichts einsehen.

Die Cardserial sieht man doch schon ewig im KC.

-supraracer

Bei Kartentausch waren die Serials ne zeitlang nicht einsehbar, zumindest war es bei mir so.

Hallo,
habe das gleiche Problem warte schon seit letzten Freitag auf meine Austausch Karte :(
IM Kundencenter steht
"Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden"
Es wurde mir gesagt die neue wäre in 2/3 Tagen bei mir.
Wie bekommt man da eine E-Mail Bestätigung?

Ich würde mich bei Sky & Friends anmelden, dort gehörig jammern, und eventuell noch ne Gutschrift abstauben, für die lange Wartezeit auf eine Austauschkarte :D:cool:

Mal ganz unabhängig davon, dass die Mods dort wirklich was bewegen können.......

Ich denke schon das ich meine E-Mail Adresse kenne ;)
Das Modul dass ich bei der Aktion gleich mitbestellt habe wurde über DHL ausgeliefert da kam dann auch eine Bestätigung per mail.
Die Aussage der Dame am Telefon war das die Smartcard als Brief verschickt wird und es dafür keine Bestätigung gibt????

@ waves Danke für die Info werde ich gleich tun :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe immer eine Bestätigungsmail erhalten wenn mir eine neue Karte zugesendet wurde , die Karte wird als Defektes gerät angegeben und bis jetzt kam immer eine mail.

Hallo,
war zu voreilig Karte ist gerade angekommen:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben