Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja unglaublich das das funktioniert, Aktivierer drauf, 73er drauf und hell ists. Geil. Hoffentlich bleibt das jetzt so für eine lange Zeit. Endlich funktioniert mit Home CS wieder :-))))

Lange kannst streichen und durch unbestimmte ersetzen.
ECM wurden ja schon wieder angezogen. Abwarten wanns weiter geht

Hi Leute,

Sollte S*y1HD mit dieser hellen V14 gehen?

Payload = 0F 06 00 00 00 00 00 03
Fuse = 05
F0 = Ja

Bei mir schreibt er seit kurzem
(098C@000000/0078/000B/9A:): rejected group (0 ms) - Sky Cinema Germany +1 (no matching reader)
Hatte am 02.10 einen 35/53 drauf geschrieben und dann war alles ok, aber seit heute oben gennante Meldung. Payload war noch 0003 dann habe ich einen
27/39 von 6.10 draufgeschrieben und jetzt zeigt er mir keinen payload mehr an. was kann ich tun ? whitelist ist 64,6A,91,97,98,9C,A1,A0,9B,57,9D Block by lenght ist
1-38,40,42-44,65-124,126-127,139-255. Übrigens hatte ich mir den F0 auch igendwan eingefangen, der ist auch drauf.

Ok jetzt läufts ! Hab noch die 9A hinzugefügt in der ECM whitelist und die ECM Header withelist rausgenommen. Was mus in der Header Whitelist rein damit das wieder läuft ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben