Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder man macht da ein neues Hobby drauß und trägt dort 3 mal am Tag die geänderten ecm ein :D

Es geht ja nicht um das wie sonder um´s wie oft z.Z. :)
Wird schon anstrengend bei dem Wechsel zur Zeit :D

Nicht unmöglich ist ein Mapping eines ECM auf ein EMM. Wer weiß was die Karten alles können. Vielleicht will man mit wechsel der Länge dieses Firewall öffnen erreichen. Zumindest sehe ich die Wahrscheinlichkeit bei 1%.
Daher ist die Länge eintragen kein langfristiger Nachteil. Die eingetragenen Längen kommen dann halt nur zur Karte durch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was sollte sie dann davon abhalten, für die "unguten" ecm einfach die gleiche länge wie bei den anderen zu nutzen ? dann kann man bei ecmwhitelist eintragen was man will....

9d gab es sowohl dunkel, wie jetzt auch hell ;)

Gott das geht ja schon in Richtung Verschwörungstheorie. Selbst wenn sie „Killer-ECMs“ senden, dann sicherlich auf der gleichen Länge wie die normalen. Das wird aber alles nicht passieren. Solche Sachen würden alle Kunden treffen und auch Karten zerstören, die zulässigerweise den HD1000 oder andere nicht pairingfähige Hardware nutzen. Sky ist bei einigen eingeknickt und hat der Nutzung dieser Receiver zugestimmt. Solange sie diese Abos nicht loswerden, wird es weder ECM-Pairing geben noch irgendwelche „Killer-ECMs“.

Ich frage mich nur warum die es sich so umständlich machen. Wenn die aktuelle rum Spielerei mit den ECM Längen dazu dienen soll die Karten zu verdunkeln dann wäre es doch wesentlich einfacher auf das Sky1 System umzustellen. Wir werden sehen was passiert. :)

Vielleicht machen die Leute dort es sich ganz einfach. Sie ändern was an der ECM Länge und schauen dann wieviele z.B. hier im Board in welcher Form reagieren und Lösungsvorschläge anbieten. Mal ehrlich, nach jeder Änderung muss ich nur hier im Board lesen, dann weiß Sky doch nach spätestens 24 Stunden ob es noch viele Karten gibt, die vermeintlich gepaired sein sollen und dennoch laufen.

ich bin dann mal wech, ciao und schöne Gegend

Zuletzt bearbeitet:
Alle Solo dunkel?
Vergesst die Karten nicht...

Die sind das Haar in der Sky Suppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben