Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(098C@000000/0259/0081/9A:1A357716B0ACC777B9DB8DF23D146298): rejected group (0 ms) - Sky Sport HD 1 (no matching reader)

hallo.

hab V14 Karte die war am 10.06.15 mit 4C aktiviert und
var bis 25.06.16 mit oscam verlängert,ab dan bis jetzt
die karte im sky Modul leuft, gekündigt zum 30.11.17.
Gibts möglichkeit sie im oscam zu laufen bringen ?

mfg.
johann

probieren geht über studieren.... nutze den link zum aktivierersuchen oder lad dir die aktivierer runter, such auf den ersten seiten dieses threads den 77er und dann kann es losgehen ;)

@johann2 Du kannst hier nach Aktivierern suchen und dann den 77er hinterher: . Das kann klappen. Wenn nicht dann lass einfach das Abo auslaufen und schick die Karte direkt zurück. Nimm ein Rückholangebot nach Ablauf an. Kriegst dann ne neue Karte. Mit der geht es (noch).

EDIT: Allerdings weiß ich nicht ob du das Sky-Modul dann neu bezahlen musst.

danke
ich hab mein aktivierer 4c aber ich finde den 77 nicht nur 57 ?
und mit 4c + 57 gehts nicht
Fuse 25 Payload 0F 06 00 10 00 00 00 08

@kores2004 Die ECM Whitelist löschen.
Bei mir müsste ich auch die ecmheaderwhitelist löschen.
Die beiden hatte ich immer drin, um ggf mögliche Pairing ECMs nicht durchzulassen.
Ich habe eine gute F0 PL03 Karte und bilde mir ein, dass sie nur nicht gepaird wurde, weil ich immer ECM Whitelist und ECM Header Whitelist drin hatte.
Jetzt habe ich beide gelöscht. :(

Also für mich sieht das so aus als wenn langsam alle sender auf 9A umgestellt werden, was passiert wenn alle sender dort angekommen sind .... hmmm.. Ich glaube das da bald etwas kommt was ganz fürchterlich für alle hier aussieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben