Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kommen 20 Tage die gleichen in der Regel von daher egal

Dann wäre doch bei einer neuen Karte folgende Vorgehensweise richtig:

Man bekommt die Karte
Blockt alles und logged alles während man Sie aktiviert
Sucht sich einen guten Aktivierer raus und aktiviert sie
Danach nur gute Verlängerer eingeben

Das wäre der Idealfall oder? Aber wie ich das hier so merke wird es wohl so sein dass wahrscheinlich alle Aktivierer böse sind und gleich das f0 schreiben stimmts?

@waterchill 60 Tage ohne F0 kann klappen. Ist aber egal. Bis gestern war Stand der Dinge, dass diese Karten mit F0 erhellt werden können. Ob das immernoch so ist, ist im Moment unklar.

Das wäre der Idealfall oder? Aber wie ich das hier so merke wird es wohl so sein dass wahrscheinlich alle Aktivierer böse sind und gleich das f0 schreiben stimmts?

nicht der Aktivierer schreibt das F0, sondern der Verlängerer. darum hat man in vielen Fällen einmalig (!) die Chance mit einem kleineren Verlängerer (Bespiel Hex 31 zu 35) die Sender zu erhellen, aber dann eben nur ohne HD-Kanäle (weil das EMM die entsprechenden Tiers nur bei in diesem Fall 35er mitbringt)

Dann wäre es "wahrscheinlich" besser meinen Vertrag zu verlängern statt einen neuen. Wie sieht es mit einer Zweitkarte aus? Verhält sich dann wie eine mit neuem Vertrag?

Du kannst nur warten. Heute werden bestimmt noch Karten aktiviert. Wenn das erfolgreich verläuft, kannst du dir natürlich eine Zweitkarte bestellen oder einen neuen Vertrag machen. Neue Karten verhalten sich gleich egal ob Zweitkarte oder Neuvertrag.

Zweitkarte wird direkt gepaired. und kostet ohne Receiver (mit Buli) 24,99 € / Monat. macht kaum Sinn.

Da ich die Karte vorgestern verlängert habe läuft die jetzt wahrscheinliuch 3 Monate. Was ist nach den 3 Moanten? Ich nehme an sie wir dauch im ACL dunkel und ich muss sie entweder wieder in den Sky Receiver zum aktiviern kurz stecken oder emm's loggen und per oscam einen guten Verlängerer schreiben?

@waterchill Das KANNST du natürlich so machen, ist aber überflüssig. Im ACL brauchst du die EMMs nicht blocken.

Wenn die Karte gepairt ist, was willst du da für gute Verlängerer suchen?

@Emperor288 Nein, wenn sie nicht die Aktivierer gestern geändert haben, geht damit natürlich Payload 03.

stimmt, die Umstellung betrifft zurzeit natürlich auch neue Karten, sorry! aber macht vom Preis her kaum Sinn. das Spiel wird nicht ewig laufen und dann hat man im günstigsten Fall 55 € für 2 "doofe" Karten :(

Ich dachte evtl kommt manl ein Verlängerer der das F0 wieder rausnimmt. Warum eigentlich F0 und nicht C6 oder B4? Wer kam auf die Idee dass es am F0 liegt?

@waterchill Das wird unter Garantie nicht passieren. Aber die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt. Du kannst im ACL natürlich blocken und in OSCam verlängern wenn du willst.

Dazu müsste ich dann aber die Karte in die vu stecken und ohne Bild quasi 1-2 Tage laufen lassen und mitloggen. Ich weiss leider nicht ob das ACL auch eine Logdatei zum auslesen erstellt. Sorry für die blöden Fragen aber für mich ist er nur so möglich das ganze überhaupt ansatzweise zu kapieren :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben