Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das dachte ich mir und ich denke auch dass Sky bestimmt die richtige Kombination kennt. Schon komisch wie alles von einpaar Zahlen und Buchstaben abhängt

Mann kann als neu Kunde keine Solo Karten mehr bestellen?
Funktion ist ausgestellt worden?

Mann kann als neu Kunde keine Solo Karten mehr bestellen?
Funktion ist ausgestellt worden?

nein geht nicht mehr. man kann zwar online immer noch die 2karte ohne HW angeben ( mit einer nummer vom PR100 z.B) aber die schicken die Karte trotzdem mit einem Receiver raus. Habs probiert und erst gar nicht angenommen dann.

Hallo,

bin gerade etwas verwirrt, habe emmcache auf 1,999,7,0 gestellt, dachte auch im log schonmal meine ms Zeiten gesehen zu haben, aber wird mir nicht mehr angezeigt. Hätte gerne meine Schreibzeiten mal überprüft, wie kann ich das machen? Muss ich in den Settings vom oscam noch etwas aktivieren?

Danke für die Hilfe.

Hi merlin57

wie meinst du nicht für alle ?
gibt's wirklich oder nur Vermutungen

Danke

hallo zusammen

ich möchte mich an dieser stelle GANZ doll bei denen Bedanken für die TOLLE Arbeit die ihr macht, habe so eben meine V14 wieder in Alternativen Hardware zum laufen gebracht:) Danke

Gruß Frank

Du Glückspilz ;) Ist dann auf deiner Karte das F0 Tier trotzdem noch drauf?

Gibts mittlerweile ein Update? Heute Karten erfolgreich aktiviert?
war noch keiner im aktivierungsthread. einer hat mich aber angeschrieben, aber der sucht noch den payload, den ich vorher mal sehen wollte ;) die startaktivierer die er bekam sind von heute. es wird also spannend ;)

@waterchill Das F0 geht nicht weg. Die Karte wird durch den 77er nur immun dagegen.

@name007 Schade! Bei hunderten getauschten Karten wird sich ja wohl einer finden.. Meine Karte ist leider noch nicht angekommen. Habe nicht mal eine Versandbestätigung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben