Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du ja machen bei neuen Karten die jetzt noch kommen, bin eh gleich off für heute und morgen. ;-)

-supraracer

Auch wenn es langsam OT wird :)

@name007

Es ist in der Tat so, wenn ich mich in irgendeinen Bereich nicht auskenne, dann tue ich bevor ich in einen Forum fragen stelle vorallen erst mal eins: Lesen Lesen Lesen und meistens hab ich dann auch schon gefunden was ich gebraucht habe.

Das hab ich so vor langer Zeit gelernt, dass man sich so gut wie es geht erst mal selbst die Info's in den Foren abholt die schon vorhanden sind und erst wenn man absolut zu einer Frage gar nichts findet, dann ja dann Frage ich in der Tat.

Und auch von mir haben hier schon genug Leute Hilfestellungen bekommen (teilweise auch obwohl die Frage schon öft beantwortet wurde).

Das hab ich so vor langer Zeit gelernt,
Das hat auch heute seine Berechtigung.
Allerdings sieht man es den Leuten nicht unbedingt an was und wie oft sie lesen. Wäre vielleicht mal nicht schlecht eine Art Bewegungsstatistik im Board mitlaufen zu lassen wo Mods ersichtlich ist ob der Anfragende sich sein Recht auf Fragen schon "erlesen" hat.:D

Gute Idee, fürs Lesen gibt es Punkte, pro Minute auf einer Seite verweilen 1 Punkt. Mit 100 Punkte kann man dann quasi per In-App kauf einen Beitrag schreiben. :D

-supraracer

Ich sag es mal so,
manche steigen halt erst spät in einen Thread ein und wenn sie fleissig sind, dann lesen sie alles durch.
Bei mir waren es 25 Seiten.
Obwohl ich schon seit langer Zeit dabei bin, habe ich zunächst nicht so ganz alles verstanden.
Keiner will natürlich seine Karte schrotten, weshalb man nachfragt.
Deshalb ist ein Forum da.
Nicht jeder hat das Glück, die ganze Materie von Grund auf begriffen zu haben.
Im Nachhinein war ich auch schlauer, weshalb ich allen anderen eine kurze Zusammenfassung zur Verfügung gestellt habe.
Diese wurde in den ersten Beitrag übernommen.
Gegenseitige Hilfe ist die Grundvoraussetzung für ein funktionierendes Forum.
Und ich denke, dass es Sky überhaupt nicht interessiert, ob ein paar hundert Leute ihre Karte tauschen.

Ich meine, ruhig bleiben und gegenseitig helfen.
Ist doch schön, wenn wieder etwas passiert.

Frieden

Teiresias

Darum geht es ja hier. Wenn du A0 nicht drauf hast und deine Karte NICHT neu ist dann auf jeden Fall. Wenn deine Karte neu ist, wäre es schön, wenn du es mal testest und Feedback gibst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben