Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum bringt ihr eigentlich immer Cisco hier rein? NDS hat doch nichts damit zu tun ob etwas gepairt wird oder nicht. Das entscheidet allein der Plattformbetreiber.

Der Kabelnetzbetreiber muss die Lizenzen aber genau wie Sky aushandeln. Die haben es offensichtlich ohne Pairing geschafft. Halte das mit den Rechteinhabern sowieso für vorgeschoben von Sky.

Ich kenne mich mit Vertragsrecht nicht so gut aus, aber wenn ich die Rechte auf ein Produkt hätte, würde ich schon dafür sorgen wollen, das es auch was und möglichst viel in meine Kasse spült.

Das ist sowas von OT.

MfG

Also jetzt noch mal zu den 77 er.
Würde eben gefragt, ob der auch auf den neuen Solo Karten funzt?
Wenn ich das richtig gelesen habe.
Also ich habe ja dank name007 eine neue Karte mit oscam am Laufen. Letzten Monat erst bekommen.
Klar musste das A0 drauf, und der Pl ist bei 02.
Gestern hatte ich spasseshalber den 73 er drauf gehauen.
Aber hat ihn nicht angenommen.
Aktiviert wurde sie mit dem 99 er, und mit 30 habe ich die tiers bekommen.
Hoffe, das ich die Frage richtig verstanden hatte, und das sie nun gelöst ist.
Gruß easy1173

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk

Ah ok.
Dachte, oder habe die Frage so verstanden, ob generell der 77/73 er was bringen auf den solo Karten.
Aber wenn man doch jetzt bei den solo Karten den A0 nicht mehr braucht, dann ist doch der Pl sowieso am Anfang auf 03.
Oder haben die wieder dicht gemacht?

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk

Das war bis heute so der Stand. Neue Karten haben PL03. Heute sind aber zwei Karten gepaired geblieben. Das kann aber auch Zufall gewesen sein. Müssen wir abwarten, bis weitere Karten aktiviert werden. Bei der Menge an Karten die getauscht wurden, werden sich da morgen wohl Leute finden. Dann wissen wir es genau.

Das funzt ja nur weil im Moment der A0 auf Grund der jetzigen Ecm Länge nicht geschrieben werden muss,oder ich habe was komplett verschlafen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben