Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, wen eine V14 mit F0 seit der ECM Längen Änderung auf 9D dunkel war, weil sie nicht mit der ECM Länge 9D umgehen konnte und nun aber nach der "Rückholung" auf PL 03 plötzlich trotz 9D hell bleibt, ist das schon interessant.

Dann würde dies ja bedeuten, dass diese Karten normalerweise auch schon vor Monaten hätten zurück geholt werden konnten?

naja, wen eine V14 mit F0 seit der ECM Längen Änderung....

Ihr müsst mal Unterscheiden zwischen ECM Längen und Sicherheitsstufen die Cisco aktivieren kann, beides hat nichts mit einander zu tun.

9D + Sicherheitsstufe X = Dunkel bei bestimmten Karten
9D ohne Sicherheitsstufe X = Hell auf allen Karten (vom F0 mal abgesehen)

Es war einfach damals im Mai 2016 nur ein Zufall das man die länge auf 9D geändert hat und gleichzeitig ein Security Feature auf den Karten aktiviert hat.
Sky könnte auch auf die Länge 77 wechseln und das Feature aktivieren und die Karten sind dann sofort wieder dunkel.[/QUOTE]

Habe ne v14 Solo Karte mit payload 02 und da habe ich denn 9D bekommen
Falls es jemanden interessiert

hallo,
leider bleibt es bei mir auch dunkel bei meiner v13. Habe keinen alten aktivierer. Ich habe die Karte seit Feb 2017 von einem Bekannten bekommen (zweitkarte).
Kann ein Dauerlogger so nett sein und meine Karte nach aktivieren zu suchen. Evtl geht noch was.
Danke!
ist zwar off topic, da es hier um v14 karten geht, aber in meiner signatur findest du alle v13 aktiverer von mitte 2015 bis heute. aber bei v13 haben bisher nur ältere aktivierer geholfen. ein aktueller fall ist mir bekannt, wo es mit einem aktivierer aus meinem log gefunzt hat ;)

viel spass

Dann würde dies ja bedeuten, dass diese Karten normalerweise auch schon vor Monaten hätten zurück geholt werden konnten?

ich hab vor rund 6 Wochen den Test gemacht durch alte Verlängerer auf PL03 incl. A0 zu kommen. hab mich immer nur im Kreis gedreht, also da war definitv noch alles dicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dies ist nicht ganz richtig ;)
Es bringt nen 00er PL :D

Es fehlen halt noch andere Zutaten....

wenn die mit 88 aktiviert wurde bleibt es dunkel

Kann ich bestätigen, mit 88 geht nichts (24ms), dann hatte ich noch 4F (18ms) also nix.
Komischerweise hatte ich 2016 mal eine 31 (kam so 10 Tage gleichzeitig mit einem 37 Verlängerer), wenn ich den schreibe, dann werden im Log die Entis angezeigt (wie beim verlängern) danach konnte ich den 88 schreiben (gleiches Spiel wie beim 31). Der 73 ging dann aber wieder nicht (18ms). Tja bleibt mir weiterhin nur das ACL. Besser als nichts.
Karte wurde Anfang 2015 mit 88 aktiviert und 2016 mit A0 "upgedatet" Mitte 2017 kam dann F0

Gruß ICE

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben