Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och, wer das YT Video kennt weiß zwar das bei Sky nur Affen Arbeiten, aber so Blöd sind sie nun auch wieder nicht, als das sie nicht wissen was genau vorgeht. Schließlich wurde die Security Stufe von Cisco reverted.

Am besten jeder pinnt ihn jetzt in seine Signatur, damit Sky auch wirklich schnellst möglich reagiert. :-) Mann mann...

-supraracer
Jetzt weißt du, warum die echten Hacker nichts mehr bekannt geben. Wenn einmal was bekannt wird, dann wird es nimmer per PN weiter gegeben und NP gehalten.
so schön und gut Forschung gemeinsam ist und sich zB dias Hinweise (wenn man sie verstehen würde) nützlich sein können. Aber das Offensichtliche einfach in die Welt posaunen ist halt einfach kontraproduktiv

Gesendet von Outaspace

Der 77er ist ja nun nicht erst seit gestern Public....versteh jetzt nicht warum man sich so aufregt.
Zumal doch niemand ernsthaft glaubt, dass die Karten die jetzt vom A0 befreit werden lange laufen, ganz im Gegenteil, meine Glaskugel sagt mir das bald großer Katzenjammer stattfindet und die PL03 Karten aus dem Spiel genommen werden von Sky.

Das stimmt, aber steter Tropfen höhlt den Stein. Mehr ist nicht zu sagen.

Gesendet von Outaspace

Wo kann man bei EMM Cache 0,0,0,0 die Schreibzeit sehen?

BTW. Das Zurückstellen könnte auch eine Maßnahme sein, die schwindenden Abozahlen wieder anzukurbeln.

Gesendet von Outaspace

So habe jetzt auch meine zwei „Mai“ Opfer mal probiert. Leider egal wie oder was ich geschrieben habe es ist bleibt dunkel!
9D-73-36/34
4C-73....
Habe probiert ne 00A.... und 008

Gesendet von .......

Nach Anleitung auch mal mit Neustart der Box dazwischen?

Gesendet von Outaspace

Der 77er ist ja nun nicht erst seit gestern Public....versteh jetzt nicht warum man sich so aufregt.
Zumal doch niemand ernsthaft glaubt, dass die Karten die jetzt vom A0 befreit werden lange laufen, ganz im Gegenteil, meine Glaskugel sagt mir das bald großer Katzenjammer stattfindet und die PL03 Karten aus dem Spiel genommen werden von Sky.

In letzter Zeit schriebst du des Öfteren , dass sie die PL03 Karten nicht so schnell anrühren werden, auch weil es in der Schweiz noch massenhaft ungepairte Karten gebe. Warum jetzt plötzlich doch?

Have letzte Woche an einer Online Umfrage von Sky mitgemacht und nur Note 6 vergeben. 1 Tag später wurde ich angerufen von den Hotliner weshalb ich unzufrieden bin. Ein Thema war das die sich ihren Receiver in die Haare schmieren können da ich jetzt immer HDMI und Sat Kabel umstecken muss um Fussball sehen zu können über HD+ Receiver. Den Vorschlag mir ein CI+ Modul zu schicken wollte die Dame nur gegen 99.-
Denke wenn das ein paar tausende auch machen wäre es nicht schlecht. Nehmt an der Umfrage Teil wenn ihr per Mail eingeladet werdet und gebt denen nur 6 dann werdet ihr angerufen und sagt eure Meinung.

Ähm PL03 Karten haben mit Schweizer Karten nichts zu tun, die CH Karten haben PL02.
Und natürlich war und ist die Gefahr auch bei PL03 Karten jederzeit gegeben, dass man sie mit einen Update der ECM Routine außer Gefecht setzen kann.

Hab PL02 ohne F0

Leider hab ich die erst aktivierer nicht mehr. Karte ist von 02.14
Haben mir 2016 bei der Verlängerung 50,57 und A2 geschickt.

Einfach weiter laufen lassen oder den 77er drauf hauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben