Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe hier alles mitgelesen. Ich bekomme jedoch nicht nach den beschriebenen Methoden meine SKY V14 "Country of UK" 029 nicht frei. bzw der 73/77 wird nicht geschrieben. Freigeschaltet wurde sie mit 927085 im Dez 2014.
2 85 aktiverer hatte ich damals.
Schade, da muss sie leider weiter im AC bleiben :-(
Fuse (NDS) 25
Payload (NDS) 0F 06 00 10 00 00 00 08

VG

@fynnthek :

puhhhhhhhhhhhhhh..... ich bin beruhigt :
Yeahhhhhh vielen Dank!!!!

v14HOME (098C@000000/01A0/0017/98:7275CA37730BF00CDD063F495BAB942A:0F06000000000003:): found (80 ms) by v14_1_2 - Sky Krimi

hat geklappt mit 827099,820073,827042 ;) ich lass mal die sektkorken knallen ;)

Nabend,
mal ganz naiv gefragt! wo bekomme ich den viel versprechenden 77er her? evtl per PN ?
Gruß MakroMax

Das wäre nämlich meine nächste Frage gewesen. Ich könnte doch mien Karte "verlieren" oder was auch immer und mir eine neue schicken lassen. Zur Not läuft die ja sowieso im ACL und mein Vertrag läuft Ende November aus. Zu verlieren gibts nicht viel oder?

Ich könnte doch mien Karte "verlieren" oder was auch immer und mir eine neue schicken lassen.

Wenn Vertrag nur bis November lohnt sich das nicht. Sky wollte beim Kumpel 35.- für neue Karte + 30.- Aktivierungsgebühr + 10 Versandkosten, die armen wollen doch auch leben :)

@Osprey Scheint echt drauf anzukommen an wen du gerätst. Ich musste nichts zahlen und meine Karte ist auch verloren und nicht kaputt. Wurde aus Kulanz auf alle Gebühren verzichtet. Die alte Karte bekommt auch nach wie vor keine Abschalter. Vielleicht sind die mittlerweile auch weniger gutmütig weil es zu viele machen oder meine Ausrede war glaubwürdiger.. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben