Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm.. aber sowohl 88 als auch 91 ist doch größer oder? :oops: und A5 wurde ja auch schon mehrfach erfolgreich getestet :D

Ja das stimmt. Sind nur meine Vermutungen. Bei mir mit 85, 89, 9b, 9c kein Erfolg. Beispiel wenn ich als erstes 85 schreibe kann ich als zweites hinterher 89,9b,9c schreiben. Wenn ich mit 9c anfange gehen die kleinere nicht zum schreiben.

werden die dann geskipped? ich hätte noch mehr Aktivierer zum Testen gehabt (durch mehrfache Freischaltungen im Jahr), der kleinste glaub 65. Aber nachdem direkt der erste ging (mit dem ich auch damals aktiviert hatte) dachte ich never change a running system :D

ist ja fast das gleiche. :)
fakt ist, dass sie nicht auf die karte gelangen bei unter 50ms

bei mir will es mit der zweitkarte einfach nicht funktionieren ...Fuse 25
Payload 00 10 00 00 00 0A

schreibt nix...kann im Log nix erkennen

stelle ich auf emm cache 0,0,7,0 speichern

springt die Einstellung auf 0,1,7,0 ...?

warum bleibt es nicht auf 0,0,7,0 ?

@joopastron,

welche oscam Version nutzt Du ? Nicht das es doch eine bestimmte ist, welche besser geeignet ist.

Zuletzt bearbeitet:
die aktuelle 11391

sorry dachte ich war gemeint ;)

Gehen bei den "zurück geholten" Karten die Sender Sky Cinema HD +1/+24 und Sky Emotions?

Sky schraubt an den ECM Längen.

Bei diesen Sendern ist die ECM Länge nun 9A

Meine V14 ohne F0 mit PL 02 kann damit umgehen.

Beobachte das so, dass der 73/77 sich schreiben lässt wenn der aktivierer kleiner als 77 ist. Von klein nach groß geht von groß nach klein geht nicht....um das in "dia"lenisch zu sagen.
Kann ich leider nicht bestätigen, 82705d (ca. 1 Jahr alt) nicht erfolgreich

000000000000AF0F wöfür ist die Provider ID

Edit falsche zeile geschaut :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi, woran könnte folgendes liegen das die EMMs nicht geschrieben werden?

(reader) SKY_DE_V1X [internal] root emmtype=unknown, len=165 (hex: 0xA5), cnt=0: error (0 ms)

edit:
Vergesst es Leute! Hab den OScam-Butler neu erstellen lassen.

Die A4 als Aktivierer vom 13.09.15 und die 73 als Verlängerer -->> Karte ist hell!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben