Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum wird hier alles so breitgetreten schaut mal ins streamboard da ist nichts zu hören. verstehe ich nicht sind hier nur unwissende am Werk

btw wird vermutlich wieder gelöscht da verschiedenen Mods mein kommentar nicht passt

Zuletzt bearbeitet:
Im Streamboard steht nix weil dort kaum noch etwas los ist (leider). Was das breittreten betrifft, da sei dir sicher das Sky genau weis was sie machen. So was passiert nicht aus versehen und wird mit oder unserer Hilfe bald wieder vorbei sein. Heute ist noch Feiertag. Genießen wir es :)

@name007, danke dir,

leider keine erfolg, scheint bei mir nicht zu gehen, (0F 06 00 10 00 00 00 0A) payload bleibt unverändert egal ob ich den alten Aktivierer oder den 7 schreibe

Breit treten tun es wohl eher die Lesefaulen, die sich 100 mal alles erklären lassen müssen, obwohl die Antwort schon zigmal kurz vor ihrer Frage steht.
Aber man muss nicht glauben, dass Sky hier Infos zu ihren gesendeten Emms suchen. Die wissen doch am besten, was sie senden.
Ich male mir auch keine Verschwörung auf kommendes Unheil aus. Ich bin auch der Meinung, dass es um Abozahlen geht.
Das Jahr geht langsam zu Ende und die Aktionäre wollen Zahlen sehen.

Das Jahr geht langsam zu Ende und die Aktionäre wollen Zahlen sehen.
Die meisten Abos stammen doch aus der Weihnachtszeit. Wenn jetzt alles hell wird, wird eine Vielzahl verlängern. Meine Meinung nach kann die Rechnung aufgehen. Dumm nur wenn im Januar Februar wieder die Länge geändert wird.

Bei mir wird ein A0 oder A5 Aktivirer genommen(Anfang 2016) und die entis neu gesetzt
leider nimmt die Karte den 77/73 nicht.

Es ist und war schon immer ein Katz und Maus Spiel. Aber das ist doch gerade der Reiz an der Sache ;)
Aber wie man sieht ist es immer gut, wenn man seine alten Logs nicht einfach löscht. Wer weiss, wofür sie noch gut sein werden.
Ich finde es erschreckend, wieviele hier die Dauerlogger in Anspruch nehmen müssen.
Die Bereitschaft sich mit der Thematik auseinanderzusetzen ist wirklich minimal.
Es wird sich nur auf paar wenige Freaks verlassen. Und die haben meinen Respekt, dass sie ruhig bleiben :)

Nabend zusammen,

Ich bekomme meine Karte leider auch nicht wieder hell.
Habe es mit 88, 9b, 6f versucht.
Der 88 ist der erstaktiver aus 2014.

Trotzdem danke für die seht gute Anleitung bzw Arbeit hier

Mag
Bfak

Aber wie man sieht ist es immer gut, wenn man seine alten Logs nicht einfach löscht. Wer weiss, wofür sie noch gut sein werden.

Ja d2z da gebe ich dir zu 100% recht, ich habe eine alte PN vom User Tulpenknicker, der mir einen guten Support gegeben hat,und meine dunkle Karte wieder erhellt hat, für den Moment jedenfalls. :)

@webman,
ja so ist es gewesen Karte war kurzzeitig ungeblockt,

@DarkStar
mag sein, das dem so ist, dass sky eben nocht zu Xmas was machtaber xmas istnoch einige Wochen entfernt
lassen wir mal ob sky macht oder nicht , ja und ich bin schon lange lange nicht mehr dabei gewesen,
immer Azubi mit überstunden ,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben