ich kann bestättigen, entweder geht es oder nicht, dabei lässt sich sagen, selbst bei einer alten Karte wie meiner und den alten Aktivierern kein Payload 03 .
Währst du länger dabei, dann würdest du wissen, dass Sky Änderungen niemals zum Weihnachtsgeschäft durchzieht.
Da möchte man Abo's verkaufen und die Leute nicht vor dunklen Bildschirmen sitzen lassen.
Aktivierer 2015 war 4F <--- ging nicht mehr
04.2016 bekam ich A5 33 und wenige Tage später 57. Anschließend habe ich den 77er geschrieben und die Karte ist hell
Ich habe das Gefühl das nur die damals bösen heute die guten sind. Mit die guten Aktivierer hatte ich keine Chance. Immer erst wenn ich die bösen nehme gehts. Und für beide Karten kam die 1 Jahr nach Aktivierung. Blöd ist das ich meine Mutter Ihr ABO nur bei Verlängerungen geloggt habe Da fehlen mir die bösen
Alten Aktivierer schreiben, dann den 73er, und entweder es geht dann, oder eben nicht.
Emm Cache auf 0,0,0,0 stellen, oder falls Du im WebIf sehen willst, ob er geschrieben wurde eben auf 0,0,7,0.
Dein 820073 ist genau das gleiche wie die 77er die Du hier findest......
73er von Cccam Client geloggt, 77er von einem Oscam Client.
vielleicht könnte ein Mod das mal anpinnen, sodass es nicht alle 2 Seiten wiederholt werden muß? vielleicht noch ergänzen: Neustart nicht vergessen und sollte es nicht gehen hast du "Pech" dann es gehen nicht alle Karten.
Dazu sollte der erste Beitrag angepasst werden. Mitten drin bringt das nix. Ich werde das mal erledigen wobei ich der meinung bin das das mit dem alten aktivierer nicht ganz passt.
gut das die ihr systemupdate jetzt auf 40 minuten ausgedejnt haben
dann dauert es ja nicht mehr lange lach @Phantom
wenn man die hälft weiss reicht es vollkommen