Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
emmchache auf 0,0,0,0 gestellt
box neugestartet

Ja, wenn der 9c geschrieben wird werden die Entis neu eingelesen beim 73 passiert dann nichts.

spielt das spiel doch mal zu ende
phantom der 827073 ist dein 827077 grins
schau mal deine enzis am

Meine todgesagte v14 läuft auch wieder.
Geschrieben:
827055 - Erstaktivierer vom Mai 2015
820073

Meine aus 2014 nicht.
Bekomme 0F_06 00 10 00 00 00 08 nicht weg.
Vermute mal, das ich mit 88er aktiviert habe.
Alle alten Emms hab ich durch.

Naja, was soll´s: Pech im Spiel -> Glück in der Liebe

dann sollten die sich mal melden die eine de karte haben
ist eine blau karte und da steht nicht uk drauf

Ich habe eine blaue payload 02 mit f0. Und habe vor kurzem eine Zweitkarte dazu gebucht weiss UK payload 02 aber läuft noch.

was denn jetzt
läuft die blaue de karte

Habe eine mit F0 und PL:03 lief bisher nun nicht mehr kann man was machen ?? Ist aber Uk

Gruß Steffen

Nein blaue läuft seit f0 nicht mehr. Habe zwar noch alte Loggs auch von 2014, aber denke da ist nicht mehr alles dabei, da ich sie damals noch mit scam aktiviert hatte. und die neue Zweitkarte, die ich vor 2 Wochen bekommen habe, ist weiss UK wurde aktiviert und mit a0 auf payload 02 gebracht, aber läuft, da halt noch kein f0 drauf ist. Bei der alten blauen Karte habe ich auch fast alles geschrieben, aber nichts hat was gebracht. Gestern hat sich der Payload von 08 zu 0A geändert. Ich glaube mit dem 73 oder 77er.

dann schaut mal ob ihr einen 29 dabei habt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben