Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du meinst 101,98 die laufen schon 12 jahre ohne probleme
die werden auch noch immer mit 8270314000 bedint grins

Mein V14chen aus Mai 2014 bleibt auch weiterhin verheiratet. Keine Chance mit 9C aus Juni oder September 2017. Logge zwar auch seit 2014, aber das waren alles nur Verlängerer mit 3x und 27. Hat im Sky Resi wohl zuviel Müll abbekommen.

MfG

au man, glaubst Du ernsthaft, dass Du mit diesen "Andeutungen" noch jemanden hinterm Ofen herlocken kannst?

schreib name007 an
der sucht dir die anderen raus grins

Der Hammer seit so langer Zeit verheiratet und nun das:
Eben aus dem Modul geholt mit PL08 > A0 und nun 03 und rennt wieder mit F0

Morgen (bzw. heute) Nachmittag mal probieren. Im Moment nur hell im CI-.

Oh mann, sieht der Iggy Pop fertig aus (Isle of Wight Festival 2016 auf Sky Arts)...
Quasi Das Gegenteil von Tina Turner (2008 "Tina Live!"), sie war da so alt wie Iggy 2016 und man sah (und insbesonders hörte) ihr die 69 Lenzen garnicht an.

Zuletzt bearbeitet:
@Osprey :
du kannst ja mal eine aktivierung machen. vielleicht kommt noch ein 9c, falls der helfen würde...

Nachdem ich letzten Monat mit 3b mir das F0 eingefangen habe, musste ich eine Aktivierung machen da auch im Sky Receiver nichts hell war. Da hast Du @name007 mir ja einen 9c gegeben. Ich bin so vorgegangen
9c
85
73

Bewirken neuere Aktivierer nicht Pairing, wo die Karte eben nicht mit dem 77er zurückgeholt werden kann?

es gibt kein paaring
wenn dann können sie mit
wiedergeholt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben