Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Easymouse2 Oscam Tvheadend - funzt nicht

boris001

Newbie
Registriert
16. Juli 2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal ich kenn mich mit Sat/ Cardsharing nicht aus allerdings mit Linux.......
Also Ubuntu/Kodi Installation, Easymouse2 erkannt, Oscam drauf Karte wird erkannt, Tvheadend Zugriff auf Oscam funzt - aber folgendes Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Version: oscam-1.20-unstable_svn-r10895

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Puh, hoffe mir kann jemand helfen, weiss nicht weiter - falls noch logs oder configs benötigt werden ....
 
AW: V14 Easymouse2 Oscam Tvheadend - funzt nicht

Warum hast Du die Blockeinträge auskommentiert?
Das mal so in den Reader eintragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wenn Du Pech hast bist Du bereits gepairt. Lies mal den Payload aus und stell ihn hier ein.

Besser währe gewesen, Du hättest in oscam-Bereich geposte, da sitzen auch die Experten. Vlt kann ein Mod mal verschieben.

MfG
 
AW: V14 Easymouse2 Oscam Tvheadend - funzt nicht

Danke für die Antwort,

habe deine Config zu den emm eingefügt und den Payload hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!