Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V14 bei Verlängerung gepaired

Die hatte ich einfach mal zurück geschickt for mehr als einem Jahr
 
Ah ja....dann hier mal einlesen

Link ist nicht mehr aktiv.


dann weißt Du, welche Möglichkeiten Du hast.
 
Die hatte ich einfach mal zurück geschickt for mehr als einem Jahr
Na hoffentlich hast Du den Beleg noch das Du die geschickt hast. Das verhindert zwar nicht Den F0 aber zumindest die Kosten für die neue Hardware
 
Hab mal eine Frage ich habe eine V14 schon länger am laufen mit F0 über Oscam
Verlängerer kommen bzw kamen regelmäßig.
Hatte Welt Paket und den Rest auch.

Passiert was wenn man jetzt auf das Entertainment Paket wechselt?
Kommt es dann evt. zu Problemen? Was darf ich schreiben was nicht?
Oder ist es durch den Paketwechsel dann eh dunkel?
 
Mit Payload 03 kannst Du jeden Verlängerer schreiben .. also beliebig Pakete ab- oder hinzubuchen.
 
Also ich habe diesen Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 also passt das.

Ich habe das Abo schon gekündigt zum 30.06 und am 01.07 kam schon was anderes wie eine Verlängerung bestimmt die Abschaltung.
Diese habe ich nicht geschrieben bis 27.07. habe ich das ganze noch hell.
Jetzt habe ich mit Entertainment verlängert also sollten jetzt ganz normal wieder Verlängerer kommen wenn ich euch so richtig verstehe oder?
 
wenn du dazu gebucht hast kommen wieder aktivierer und enti
bleibt hell bei dir
brauchst nur dein enti schreiben
 
Ich habe das Abo schon gekündigt zum 30.06 und am 01.07 kam schon was anderes wie eine Verlängerung bestimmt die Abschaltung.
Diese habe ich nicht geschrieben bis 27.07. habe ich das ganze noch hell.

Vermutlich kamen 0x29 oder 0x28 .. die hätten alle tiers für die Programmpakete gelöscht.
 
Reaktionen: dia
Super das hört sich doch ganz gut an. Dazugebucht habe ich nichts es ist halt nur ein Paketwechsel auf die neue Programmstruktur.
Dann werde ich mal schauen was passiert. Den Aktivierer muss ich dann aber schreiben auch wenn es noch hell ist?
Oder brauche ich nur die Verlängerer schreiben der dann die neuen Tiers verlängert bzw. schreibt?
 
Steht doch in #113 .. nur den Verlängerer Du schreiben musst.
 
genau es kam ein 0x29
Dann warte ich mal auf meine Verlängerer

Vielen Dank schonmal
 
Nicht dass es da zu Missverständnissen kommt. Du solltest KEINEN Antivierer schreiben, sondern nur den neuen Entisetzer bzw. Verlängerer.
 
Das sollte dem User selber klar sein. Aktiviert Er neu ist sein guter PL damit Geschichte.

MfG
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…