Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14 aus Januar 2015 ohne Pairing erstmalig freischalten möglich?

freezebohne

Newbie
Registriert
12. Oktober 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute,

ich habe im Januar 2015 eine v14 als Ersatz für meine S02 bekommen. Gleichzeitig bekam ich eine kleine Schonfrist bis wann die S02 deaktiviert wird. Jedenfalls kam ich nicht mehr dazu die Karte zu aktivieren und habe das ganze Thema bei Seite gelegt, da Sky Go auf dem Tablet/Fernseher erstmal lief. Jetzt muss das ganze mal vernünftig wieder über den Receiver laufen.

Ich habe Oscam entsprechend konfiguriert und erhalte bis jetzt nur folgende EMM: 827034...

Kann ich diese schreiben ohne ein Pairing als folge zu haben, oder ist es wie in anderen Themen nicht mehr möglich ohne Pairing zu aktivieren??


Ich danke euch für eure Mühen und Zeit!
 
AW: v14 aus Januar 2015 ohne Pairing erstmalig freischalten möglich?

Frag mal ganz lieb und nett bei dia per PN, vielleicht hat er was gutes vom Januar noch für dich. Mit einem 827034er kannst du keine Karte aktivieren. Keine Freischaltung an der Hotline machen und nichts anderes schreiben, außer das was du von dia bekommst, danach den 827034er.

MfG
 
Zurück
Oben